Abgesehen von Getriebe, Simmering und Auspuffdichtung (alles auf Garantie), kommt die Tage ein Carpuride W603D und LED-Blinker für die 🐝
Beiträge von MattMacs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ok, können uns davor ja noch austauschen...
-
ok, ich hab nur die Bestätigung der Anmeldung erstmal bekommen, Startbahn keine Ahnung
-
habe mich soeben angemeldet
-
Sorry, war die letzte Woche ziemlich gebunden...
Also gewechselt wurde der Ölfilter und div. Öl + 2 Ventildeckel (Material ~200€ brutto)... Der Rest war Arbeiten...
Variomatik & Sperrlager gereinigt und gefettet, Ventilspiel geprüft...
-
Sorry hab nochmal nachgerechnet sind knapp 5 Stunden, aber die Kosten bleiben dieselben.. Macht einen Stundensatz von knapp 150€.
-
Von mir eine Frage zum Thema Inspektion:
Hatte meine Blade gerade beim Händler zur Inspektion - Ölfilter, Ventildeckel, verschiedene Öle...
Soweit so gut, Materialkosten 192,62, Lohnkosten bei 56,31Aw 703,59+MwSt ?!?!
Sind 11,2h echt realistisch für die o.g. Dinge ?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich vor der Idee der Kids-in-emotion begeistert bin und jetzt auch wieder einen fahrbaren Untersatz dafür habe
wollte ich schon mal einen Thread anfangen für nächstes Jahr und nachfragen, wer denn noch so plant, daran teilzunehmen.
Grüße
MattMacs
-
auch hier noch ein Servus aus dem Landkreis München
-
Ja gestern abend noch zugeschlagen sonst wäre sie auch weg gewesen...
Steht da wie neu, grosse Inspektion mit TÜV im Juni gemacht, alles dabei mit koffer, Sitz-& Griffheizung, keine 3000km runter, dazu noch fast neue Strassenreifen auf Alu, plane brauch ich dank Garage nicht, hat alles gepasst 🤩
-
Ja bin ich, war alles tipp-topp 👍🏻
-
Da ich den Thread-Titel leider nicht ändern kann:
Neu hier und bald mit Fahrzeug 😁