Beiträge von MattMacs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

will nach 14 Jahren wieder ein ATV holen.

Neu wäre natürlich schön, aber das Budget gibt in der Kategorie (mehr als 550ccm) wohl nichts her.

Der Wunsch derzeit ist eine TGB 1000, bin aber auch einer Odes Pathcross nicht abgeneigt oder CF Motor oder...

Bei Kleinanzeigen sind einige drin, die auch von der Entfernung her gingen, aber nach Lektüre diverser Beiträge hier im Forum

machen sich wieder Bedenken breit.

Daher bin ich für Input von euch dankbar.

Grüße

MattMacs

Hallo zusammen aus dem schönen Ottobrunn,

ich heiße Matthias, bin 44 Jahre alt und hatte in meinem bisherigen Leben schon drei Quads/ATV.

Der erste Einstieg war eine 250er NoName so um 2005/6 herum, die aber nach kurzer Zeit einer Raptor 700 gewichen ist.

Kurz danach gab es eine unschöne Begegnung mit einem Baum, worauf hin ich dann auf die Grizzly 700 umgestiegen bin, die

ich dann 2010 verkauft habe.

Jetzt sind viele Jahre ohne Quad ins Land gegangen und irgendwie reizt es mich, wieder einzusteigen.

Nach vielen Recherchen (auch hier als Gast) soll nun wieder ein ATV in die Garage, bin mir derzeit aber noch unschlüssig, welche Marke und

welcher Hubraum.

Derzeitige Favoriten sind TGB und CF Moto, mehr dazu aber in der Kaufberatung.

Allzeit gute Fahrt

MattMacs

ANZEIGE