Hast die Hintere Feder noch?
Mfg
Beiträge von Sunproject
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Habe mal ein paar Fragen.
Ist das Quad als Lof zugelassen?
Sind die Distanzscheiben eingetragen?
Kannst du mir bitte noch mal die Bilder etwas größer an Jtaenzer@web.de schicken?
Ich wollte meine Barossa 250ccm jetzt verkaufen und mir etwas größeres kaufen.
Die Läuft so um die 90 Sachen und hat gradeTüf neu.
Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.Mfg Michael
-
Bin ohne Probleme durch den Tüf gekommen.
Es sollte nur mal die nächste Zeit ne neue Kette drauf.Also wer ne schöne Barossa als Anfängerquad haben will, ich bin für alle Angebote offen
-
Weil es sich mit Tüf besser verkaufen lässt.
Ich denke, dann bin ich auf der sicheren Seite
Meint ihr echt das gibt keine Probleme mit Drehgas?
Ich kann es ja probieren -
Wollte eigentlich nur was gebrauchtes haben,
möchte noch Tüf machen und dann verkaufen.
Bin jetzt 2 Jahre damit gefahren und denke nu kann mal was schnelleres an den Start. -
Hallo
Ich muss zum Tüf und brauche Daumengas weil ich das Quad mit Drehgasgriff gekauft habe.
Ich weiß jetzt nicht ob ich die gleiche Lenkerstärke habe wie Yamaha oder Triton oder so.
Ich habe eine Barossa 250 also müsste etwas von Smc, Stinger oder Kreidler passen.
Alles anbieten...Danke und Gruß
-
Hallo
Ich habe auch eine SMC bzw. eine Barossa.bin gestern auch noch eine 1 Stunde bei uns durch die gegend gefahren. wie hier schon beschrieben wurde hatte ich hinter die Beine nass, ich denke mal das das für den Weg zu Arbeit nicht schön ist, Ausserdem ist das Licht sehr schwach was von Werk aus verbaut ist(musste auf H4 umrüsten) ist für die Winterzeit vllt auch nicht so dufte.
Ansonsten nie größere probleme in 2 Jahren(Sommer plus Winter)damit gehabt .Hast du mal nach einer Aeon Copra geschaut die ist unten auch zu und als anfangsquad top... -
gibts schon was neues?
-
Hi
da muss ich "XTriton450RX" mal zustimmen,hab auch letzte zeit viel über trton gelesen und es soll ein neuer motor kommen oder wird schon bei den 2010 modellen verbaut.
wird selber von access gebaut und soll besser laufen,aber bestimmt werden da wieder andere kinderkrankheiten entstehen... -
S.U.N. Project ist ne Musikgruppe die meines erachtens gute Musik macht
-
kann mir mal wer sagen was das ist, der Rahmen ist ja echt mal dünn...
und steht schon bald bei 1000 euro -
gibts schon was neues,hast das Quad behalten oder wieder weg geschickt?