Hallo zusammen,
ich biete einen QD-Auspuff Endtopf zum Verkauf an. Weitere Informationen findet ihr in meiner Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/qd-a…content=app_ios
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
ich biete einen QD-Auspuff Endtopf zum Verkauf an. Weitere Informationen findet ihr in meiner Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/qd-a…content=app_ios
Hallo zusammen,
ich biete Kuppluns- und Bremshebel von Probrake zum Verkauf an, inklusive der dazugehörigen Papiere. Weitere Informationen findet ihr in meiner Anzeige:
Hallo zusammen,
ich biete einen QD-Auspuff zum Verkauf an, inklusive der dazugehörigen Papiere. Weitere Informationen findet ihr in meiner Anzeige:
Gibt ja scheinbar einige Meinungsverschiedenheiten hier
Das würde ich nicht empfehlen wenn Du die Spezifikation der Kühlflüssigkeit die jetzt drin ist nicht kennst. Das Risiko dass was passiert ist zwar gering aber es gibt keinen Grund es einzugehen.
Viele Grüße
Michael
Der einzige Grund das Risiko einzugehen wäre bei mir, das ich leider keinerlei Ahnung habe, wie und an welcher Stelle ich die alte Flüssigkeit vollständig raus bekomme und wie ich alles sauberspüle.
Bin leider ein völliger Amateur was das ganze Thema angeht.
Hallo zusammen,
Vor kurzem habe ich mir gebraucht eine SMC 520 zugelegt. Heute ging das Quad mitten in der Fahrt aus. Ein unmittelbarer Start danach war nicht mehr möglich. Nachdem das Quad dann ein paar Minuten stand ist es wieder angesprungen, aber nach ca. 15-20 Sekunden wieder ausgegangen. Woran kann das liegen? Der Vorbesitzer hat mir noch eine neue Zündkerze mitgegeben und mir gesagt, dass diese „Ggf. bald“ mal getauscht werden sollte. Klingt das für euch nach einem Zündkerzen Problem oder vielleicht doch etwas anderes? Wie kann ich die Ursache vielleicht noch eingrenzen? Komme ich an die Zündkerze nur dran wenn ich Verkleidung und Tank abbaue?
Danke im voraus.
Danke für die Infos. Ich habe noch frische Universal Kühlflüssigkeit, könnte ich die Theoretisch auch einfach drüber kippen?
.Kipp einen Schluck destilliertes Wasser rein und gut ist. Sicherheitshalber nach mehreren längeren Fahrten vor dem Winter einen Frostschutzprüfer reinhalten.
.
Viele Grüße
Michael
Danke für die Antworten. Was bedeutet denn „nicht soo viel arbeit“ für jemanden der nicht der große Schrauber ist? 😄
Allein zum nachfüllen muss ich ja schon Verkleidung und / oder Tacho abschrauben oder? Warum ist das so blöd gelöst 😅. Der Behälter liegt ja wirklich genau unter dem Tacho.
Hey, wenn ich das richtig verstehe bleibt mir nichts anderes übrig als das Kühlsystem zu spülen da ich nicht weiß was vorher drinne war?
Hallo zusammen. Mein Name ist Runo und ich bin neu hier. Ich bin auch völlig neu im Quad Thema deshalb entschuldigt mich, wenn ich mich mit den Begrifflichkeiten etc. nicht richtig ausdrücken kann 😅. Vor einigen Tagen habe ich mir gebraucht eine SMC 520RR Explorer / Trasher gekauft. Erstzulassung 2011. Mir ist dann erst zu Hause aufgefallen, dass die Kühlflüssigkeit auf „Low“ steht. Dort ist aktuell ein bläuliches Gemisch drinnen. Ein Bild hänge ich an (wenn möglich). Nun zu meiner Frage: Welche Kühlflüssigkeit ist die passende hier? Ich weiss nicht was der Vorbesitzer reingekippt hat. Da kann ich doch nicht einfach irgendwas drüber kippen nur wenn es die selbe Farbe hat oder? Kommt doch auf die Inhaltsstoffe an? Was mache ich nun wenn ich nicht weiß was drinne ist?
Edit: Ein Handbuch habe ich leider nicht vom Quad.
Danke im Voraus 🙂.