keine bange,habe nichts böses gesehen:D werde es ausrichten mit den lagern.....denke die schrauben werden volle kanne angeknallt oder?:bibber_2:
Beiträge von necroman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
HILFE bei RÜCKGABERECHT
hallo leute...habe seit 2 monaten ein 660er raptor und habe die schnauze voll.....nichts läuft richtig und jeden tag ein neues problem...habe die schon 3 mal zum vertragshändler gebracht,wo ich sie gekauft habe....heute abgeholt und das nächste problem.....von 2 monaten bin ich jetzt 3 stunden gefahren...sonst steht sie nur bei ihm in der garage zur reparatur...
meine frage:vielleicht kennt ihr seiten,oder gesetze oder findet irgend etwas im internet,das ich den rappen zurück geben kann und er mir das geld wieder gibt....( rückgaberecht,verbraucherschutz,usw) ...ich finde immer nur so halben krahm usw....aber bedenkt,das ich aus belgien komme und die gesetze von deutschland hier nicht zählen..
Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hoffe echt das ihr was findet....er will sie nicht zurück nehmen...er repariert immer das problem das anliegt und bastelt da was rum....am nächsten tag immer wieder was neues....... BITTE HELFT MIR
Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat von F299;52548
Hallo!!!!
Ja zieh die fetten Schrauben mal an aber vorher mal Hinten auf Bocken und Schauen ob die Achslager ein Weg haben sollte zuviel Spiel sein dann brauchst neue Achslager kosten um die 35 Euro.Die dann erneuern und die Fetten Schrauben werden dann mit Loctite geklebt Leim ist für Holz da es ein Quad ist und kein Puppenwagen wie sie im Wohnzimmern bei so manchen Leuten Stehen :smiley1:
Gruß Toni
wie?:err: sind eure quads nicht aus holz? dafür war es beim kauf so billig....ich wusste,da stimmt was nicht:daumen5: ich kahm nur nicht auf den namen "loctite"....:klatsch_2:
trotzdem DANKE:daumen5: -
hallo leute...habe ein problem mit meinem alten quad (warrior) problem ist,das hintere ritzel ist los(da ist was spiel drinnn und wackelt nach rechts und links ein bisschen)....da sind 2 dicke muttern links neben den ritzel....muss ich diese einfach wieder was leim drann tun am gewinde und beide wieder anknallen?ist das normales rechtsgewinde beide muttern?muss ich sonst noch auf was achten?oder nur anknallen?
wäre schön,wenn ihr mir da mal was helfen könntet...weil ist mein altes quad und mein kumpel geht immer mit mir fahren
Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schon mal danke für eure antworten
Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich habe nichts geändert seit ich es habe...habe es seit 1 monat ungefähr...aber habe das problem erst seit 2 tagen....habe nichts geändert....habe ich in mehreren gängen,nicht nur im letzten
Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.soooo schlimm ist das alles nicht,da ich noch 1 jahr garantie habe....aber scheiße trotzdem....will es aber erst zum händler zurück bringen,wenn mein bestellter original krümmer angekommen ist.... -
Hallo männers und mädels...habe ein problem mit mein rappen....wenn ich bei vollgas +-90-100km/h fahre,nimmt mein quad kein gas mehr an....muss gas los lassen und kann wieder neu beschleunigen.....und das immer und immer wieder....habe ich erst seit 2 tagen
Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat das schon einer mal gehabt oder weiß was es sein kann?wäre dankbar auf viele antworten Externer Inhalt www.die-raptoren.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hallo ihr quad fahrer...ich suche einen satz strassenreifen mit felgen...können struntz normale felgen sein...reifen sollten schon 90% profiel noch haben....wer was hat oder weiß wo günstig welche sind,bitte rein schreiben....
. ps: für eine yamaha raptor 660er!!! tüv oder eu zulassung schei.....ich drauf braucht man bei uns nicht...hauptsache die passen!!!!! MFG.necro
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
nicht alle auf einmal:tonguee: :daumen5: -
das kann eins der probleme sein,wo es viele möglichkeiten gibt...
der lüftungsschlauch vom tankdeckel geknickt oder verstopft?blase mal durch den schlauch und den deckel..überprüfe mal alle benzinschläuche...klemme gelöst am vergaser und zieht vielleicht falsch luft...alles mal überprüfen...
vergaser hast du nichts verstellt denke ich mal...schau mal zündkerze(n)nach,ob die schwarz sind...wenn ja,braucht die zu viel spritt so viel ich weiß....alles mal nachschauen ob sich was gelöst hat...so wie es sich anhört scheint es kein "großes" problem zu sein...
mfg.necro. -
herzlichen Glückwunsch und viel spaß euch beiden mit den beiden:daumen5:
-
ja,das stimmt auch wiederum:daumen5: aber so lange er kein killerschlüssel hat von einen halben meter,bekommt er die mutter nicht über:err: ...er wirds schon schaffen mit und verstehen mit unseren antworten
-
es gibt nicht viele lakierer,die sich mit dem kunstoff auskennen von unseren quads...ich war bei einen,der meinte er lässt lieber die finger davon,da er nicht 100%garantieren konnte das früher oder später risse auftauchen können....er hat mir davon abgeraten..aber es gibt vielleicht welche,die eine spezielle methode haben...
-
Zitat von Manni1970;49495
Nach fest kommt ab !
Am besten mit Drehmomentschlüssel anziehen. Ist immer besser als einfach festknallen!
normalerweise bin ich auch für drehmomentschlüssel...aber bei dieser mutter,denke ich mal braucht man keinen(so lange man sich nicht ein rohr drauf setzt um einen größeren hebel zu haben)..weil ich bin nicht gerade schwach auf der brust und habe mit voller kraft diese mutter angezogen...nicht mal eine virtel drehung gedreht bekommen...aber das tat es schon...:smile: