ich habe jacke und hose von "BÜSE".da passt das alles topp...aber ob andere drauf passen,weiß ich nicht..
Beiträge von necroman
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wo du nichts mit falsch machen kannst,hole den splint raus,und knall die dicke mutter an...keine bange,glaube nicht das du die überziehen kannst das die am ars..geht...:wink:
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herzlich Willkommen :daumen5:
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Zitat von schwaabbel;48828
Ganz klare Wahl: LTR !
Die 660er ist veraltet , wenn Raptor , dann 700er, besseres Fahrwerk und ausgereifter.
Grösstes Manko der LTR ist der fehlende Rückwärtsgang, ansonsten ist die der 660er deutlich überlegen, leichter, stärker , und ein wesentlich besseres fahrwerk.
Gruß frank
naja,veraltet würde ich es nicht nennen...veraltete sachen liegen bei mir auf meinen speicher oder im keller...aber meine steht in der garage...also nicht veraltet:biggrin: :daumen5: -
habe da mal eine frage...braucht ihr für eine 660 yamaha in deutschland einen motorradführerschein?:confused:
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ich bin auch jedes wochenende im gelände (reimt sich sogar):D und fahre aber auch jeden tag 20 km strasse zur arbeit....und ich bin super zu frieden...
probleme bei einer 660er raptor..hmmm...die lichtmaschiene soll laut anderen fahrern empfindlich sein..ich selber habe "noch" kein problem damit gehabt....die Raptor ist für selbstbastler sehr interessant,da man sehr viel selber reparieren kann....
zu dem anderen quad kann ich dir leider nichts sagen,weil ich nie eine hatte...:confused7:
Gruß necroman. -
muss das unbedingt sein mit deutschland in den nahmen?ich hoffe es lässt sich was anderes finden....was ich mir auch überlegt habe,ein richtig geiles quad in der mitte mit verschiedenen national flaggen drumm..belgien,holland,deutschland,österreich und schweitz..glaube mehr nicht...ausser ich habe eine vergessen...dann noch nen geilen nahmen und das wahrs....
PS:nur ein vorschlag!!! -
da mein rappen immer besser und besser wird nach jedem problem,das ich dank euch hier löse,habe ich eine weitere frage...
habe am vorderen ritzel kleine metallablagerungen..so was wie metall späne oder fein abgeriebenes eisen....denke mal das es vom ritzel oder der kette kommt....wie kann ich das überprüfen,untersuchen oder reparieren?hat da einer eine idee?:err: -
Zitat von manuell;48594
Hatte das gleiche Problem wie du an meiner LTZ. Bei mir war es die Kette, sie war kaputt, ungleichmäßig gedehnt! Mal war sie locker 3-4cm spiel und ein zwei Umdrehungen weiter war sie so fest das man kaum noch das Rad drehen konnte!! Daher das ruckeln, hatte ich auch! Kette und Ritzel / Kettenblatt wechseln dann war es weg!
Denke das wird bei dir auch so sein!
Wie lang hast du die Kette denn schon drauf??
weiß nicht genau...die war drauf wie ich se gekauft habe.... -
lager sind ok.reifen und felgen auch...denn wenn ich voll schmackes fahre,macht die es nicht.....so ab 50 km/h ist das ruckeln vorbei.zumindest merke ich es nicht...kette ist auch richtig gespannt...nicht zu lose,nicht zu fesst...
kann das nicht sein,das die kuplung durch rutscht oder so?das es irgendwie von der kuplung kommt? -
also,wenn es T-shirt gibt,und die ein cooles logo haben oder so,dann würde ich auch eins nehmen....und etwas reklame durch belgien fahren:daumen5:
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Zitat von Quaddelralle;48480
Haste nun eine Warrior 350 oder ne 660er?
Bei dieser Geschwindigkeit immer in einem bestimmten/gleichen Gang, oder auch in anderen bei einer anderen Geschwindigkeit??
ich habe seit 2 wochen eine 660er....das macht die in allen gängen in allen geschwindigkeiten habe ich gemerkt...kann das auch von der kuplung kommen?weil die bekomme ich auch neu...."um sonst":tonguee: