Hallo an alle Stels Fahrer
Bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden im Forum hab meine Stels 850 im Sommer gebraucht gekauft da ich Neuling auf dem Gebiet bin und keine Ahnung habe hab ich mich hier registriert. Mein Name ist Maik und wohne im Rhein Siegkreis Gummersbach die Ecke.
Auf die Marke Stels hat mich mein Kumpel gebracht er selbst fährt Kymco 500, die Optik hat mich sofort überzeugt. Hatte dann in Paderborn eine gefunden und gekauft der Verkäufer hat sie auf den Anhänger gefahren und alles war gut zuhause angekommen beim abladen bemerkt irgendwas stimmt nicht lautes kleckern beim fahren nachgeschaut oh scheiße Kardanwelle gebrochen. Ihn Fleisch angeschrieben er sagte ihm wäre nichts aufgefallen zumal der Panzer grad bei der 4K Inspektion war (hab sie mit 4100 km gekauft) er hat mir 100 Euro zurück erstattet und mir die teilenummer vom Kreuzgelenk geschickt hab’s dann verbaut und gut war. Heute hab ich sie aus der Werkstatt geholt wegen tüv ohne Mängel und dabei musste Panzer bei mir schon richtig leiden im Gelände. Fazit geiles Teil