Immer wieder gerne
Beiträge von BigFoot68
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlichen Grüßen aus Norddeutschland willkommen und einmal von google translate zu norwegisch 😉
Hilsen fra Nord-Tyskland velkommen og en gang fra google translate til norsk
-
LK ? Welchen meinst du genau ? Ich bin ja aus LK LG und du müsstest ja HH oder WL sein oder ?
-
Ich leider auch nicht liege mit Grippe flach, und Quad bekommt grade neues steuerteil oder neu programmiert k.A. Macht die Werkstatt meines Vertrauens 😉, was für ne Maschine hast du denn gesehen?
-
Moin zusammen
Ich habe den Beitrag leider ausversehen bei mir noch mal gepostet.
Nichts desto trotz sind wir eine kleine Gemeinschaft die zusammen fahren, meldet euch doch bitte einmal bei Suedehead er macht die wesentliche Arbeit -
Moin,
Ja geht mir ähnlich mit Family und Zeit, im Moment habe ich auch nich keinen guten Spot, versuche halt ab und an Feld/Wald Wege die nicht mit schildern versehen sind, schwierig …
Sollte dir mal der Sinn nach einer gemeinsamen Fahrt stehen können wir uns ja mal austauschen
Grüße gehen raus
-
-
Gerne mal miteinander touren machen.
Grüße aus Lüneburg
Helge
-
Würde mich auch mal freuen gemeinsam zu fahren.
Grüße aus Lüneburg
-
Moin zusammen,
ich versuche es hier auch noch einmal,
Aktuell sind wir 6 Leute im unterschiedlichsten Alter. ATV. Quad, Supermoto gemischt.aus der (großen) Region
Buchholz i.d.N.
BoizenburgLüneburg
Seevetalund suchen noch weitere Leute aus der Region.
Kommunizieren tun wir über Whatsapp in unserer eigenen Gruppe
Wenn jemand noch Interesse hat, gerne bei mir melden
LG
Pascal