Willkommen hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt.
Schöne Grüße aus Niedersachsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Willkommen hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt.
Schöne Grüße aus Niedersachsen
Guten morgen, herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Freude mit deinem neuen Gefährt.
Ich habe seit Mittwoch die normale Cforce1000 Touring. Habe jetzt knapp 250km mit runter.
Schöne Grüße aus dem Landkreis Gifhorn
Waren Richtung WOB und HE unterwegs.
Ja sehr schön. 👍
Hi, ja , gerne wieder. Floppy und ich sind noch eine größere Runde gefahren.
Hat alles geklappt mit deiner Feuerwehr und dem Laternenumzug?
Oh sehr schön. Das freut mich. Beim nächsten Mal bin ich auch gerne länger dabei. Wo hat es euch noch lang getrieben.
Ja der Laternenumzug war sehr schön. Alles super geklappt. Der Umzug war auch sehr gut besucht.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus Niedersachsen. 🙃
Guten Abend, wollte mich nochmal bedanken das ich kennen gelernt habe und vielen dank für die Ausfahrt.
Gerne noch mal eine Wiederholung. 🙂
Herzlich willkommen hier und viel spaß mit deinem neuen Gefährt. Ich habe Mittwoch meine Cforce1000 vom Händler abgeholt 🙃
Na da hast du doch noch ne Stunde.
Ich komme um 14 Uhr auf jeden Fall mal zu penny. Und dann schauen wir weiter. 🙃
Sonntag ein paar Meter zusammen fahren?
14 Uhr Penny Parkplatz in Leiferde?
Oh ich würde auch so gerne aber muss um 15 Uhr zur Feuerwehr. Wir haben morgen laternenumzug .
Bin schon ganz kribbelig endlich wieder fahren .. mal sehen wo es mioch morgen hintreibt bei besten Wetter
Muss morgen noch einiges erledigen will aber auch versuchen zwischendurch noch eine runde drehen. Heute auch wieder 50 km gefahren.
so muss das .. ich kriege meine morgen auch endlich wieder .. Yeah
Ja sehr schön. Habe heute ein Ausflug nach hillerse gemacht. 🙂
Bin mal gespannt ob es dann in der Kinderwehr überhaupt eine Übung stattfindet oder alle die Kiste bestaunen
Ja es war schon ein Hingucker gewesen gestern 🤩