10.000 km steht da am tacho
Beiträge von Erz.kind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hey,
ich habe schon überall gesucht, aber die link sind ungültig.
hat jemand vllt einen aktuellen link zum werkstadthandbuch der triton 400 efi ?
meine geht im standgas aus und beim gas geben klingt das iwie dumpf hohl, wie wenn was am luftfilter ist.
lg und danke für antworten ☺️
-
das ist wie bei anderen, da sumo, wurde nix mit stolle eingetragen.
du kannst nur noch nach der coc schauen aber mit dem Ø10 zoll wird es schwieriger hinten mit der stolle, die haben meist Ø9 zoll oder 8 Zoll. würde sagen läuft auf nen anderen radsatz hinaus, zumindest hinten.
jo .. wird wahrscheinlich so werden ... wenn ich die preise sehe komm ich wahrscheinlich günstiger mit nem neuen satz
-
warum hast du Sumo gekauft wenn du im Gelände fahren willst?
weil ich wie ich schon geschrieben habe im Rolli unterwegs bin und wg Spastik auf die Allrader nicht drauf komm..
vielleicht nur stolle für den winter oder das profil hat sich geändert was man doch noch machen will
nein stolle für immer .. ich bin hauptsächlich auf waldwegen unterwegs... ist geplant das ich wegewart mache ...
-
ich hoffe das hilft ?
-
Glück Auf aus dem Erzgebirge,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 50, wohne mitten im Wald kurz vorm Fichtelberg.
Ich heize seit ca 15 Jahren wg MS im Rolli rum. Habe seit drei Wochen eine Triton Supermoto 400 EFI mit LOV mit Straßenbereifung 225 40 10 34L (18x10-10) bzw 165/70 10 24L ( 18,5x6- 10) (steht auf Reifen und Fahrzeugschein).
Ich finde mit den genauen Maßen keine Stollen Reifen.
...kann mir bitte jemand helfen bzw sogar welche empfehlen ?
... achso das Fahrwerk soll noch so hoch wie möglich gedreht werden..
GlG und danke im Voraus
☺️