Beiträge von Dauq

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi!

Ich hab ein Poblem. hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgednes: Ich hab auf meiner Suzi hinten Reifengröße 22*10-8 drauf. Die sind jetzt aber ziemlich abgefahren. Hab mich schon erkundigt, was neue kosten - so mit 180-195 € (für 2) kann ich rechnen :( Das ist mir doch etwas zu teuer.

Eine Möglichkeit das ganze günstiger zu gestalten wäre, dass ich mir 21*10-8 Reifen draufmache -> Die Frage ist, ob das einfach so geht ( ohne Eintragen lassen usw.) Ein Reifenhändler sagte mir, dass es wohl so eine Regelung geben soll, dass man 4% vom ursprünlichen abweichen darf, er war sich aber nicht sicher. Wisst Ihr , ob es so was gibt?

Oder kennt jemand von euch etwas günstigere Reifen in der passenden Größe?

Dann hab ich auch gleich noch was anderes: Mit welchem Reifendruck soll ich die oben genannten Reifen am besten fahren?

Danke schon mal!
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Bitte um Antwort. Danke.

Hallo!

Ich möchte mein Suzuki Quadrunner 160 verkaufen und möchte gerne wissen, was ich in etwa dafür verlangen kann.

das Quad geht richtig ordentlich ab, hat eine tolle Beschleunigung!
    - BJ.: 1997.
    - fährt ca. 85-90 km/h,
    - Tüv ist ende August 08 gemacht worden,
    - das Quad fährt absolut ohne Probleme,
    - der linke Hinterreifen müsste erneuert werden,
    - hat keinen Tacho, weiß auch nicht wie viel es gelaufen ist.
    - 1-Sitzer.
    - 158 ccm, 6 kw.
    - 5 Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang; Halbautomatik.
    - hat eine Sondergenehmigung, die besagt, dass das Quad nur hinten ein Nummernschild braucht - nicht wie üblich vorne auch noch eins.
    - mit Anhängerkupplung

ein Bild hab ich angehängt. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

bis dann.

ANZEIGE