Sie knatter schon. KVA liegt bei 600,-
Wie gesagt, es geht um Tüv und keine Schönheitsreparaturen. Mal gucken wo wir am Ende landen. Und ich habe Glück, keine Porösen Gummis o.Ä..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sie knatter schon. KVA liegt bei 600,-
Wie gesagt, es geht um Tüv und keine Schönheitsreparaturen. Mal gucken wo wir am Ende landen. Und ich habe Glück, keine Porösen Gummis o.Ä..
fachmann
Dieser soll alles Tüv relevante machen.
gestanden
halboffene Garage...
Schläuche sind optisch noch gut. Kein Ölverlust erkennbar, also auch nicht an der Gabel. Ich hoffe es bleibt 3-stellig!
mein eigener Text
und zwar?
Motorradanhänger
Habe mir heute nur einen Anhänger geliehen. Für die blaue...Morgen lass ich n Fachmann drüber gucken. Es wurde viel gemacht, inkl. TÜV, dann ~5 Jahre Standzeit. Was denkt Ihr, welche Hausnummer inkl. neuem Tüv erwartet mich. Tips werden angenommen Treffer wird zur 1. Probefahrt eingeladen +Mantaplatte natürlich!
Ja dann, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!
Ich habe diese Woche meine alten original BMW Winterhandschuhe gewaschen und benutzt. Habe diese in zweiter Generation, also die sind bestimmt 35 Jahre alt. So schön warm und kein bischen Spröde. Fällt mir gerade ein und ich wollte meine Begeisterung einfach teilen :).
Buffs
Hab mir letzte Woche zwei Stück aus Alpakawolle gegönnt. Hmmm himmlisch!
Habe ein altes Handtuch im Koffer zur Not dabei.
So mache ich es aus!
keine Schuhe?
Sturmhaube? oder Maske?
Entsprechend deiner 2 Satz Klamotten brauchst du Sommer und Winter Handschuhe
Habe noch das Sena 10S aus meinen Motorrad Zeiten, verbaut in meinem, ich glaub C2 von Schuberth. reicht auch vollkommen aus. Das neue Sena hat jetzt angeblich unbegrenzt Reichweite...
Ich möchte mir auch noch ein Schild für mein ATV anschaffen. Und nicht weil es sich lohnt, auch nicht weil ich den Arbeitsschutz auf die Probe stellen möchte, sondern nur so aus Spaß für wenige Hundert m²
Glückwunsch zur Maschine!
Bzgl deines Helmes kann ich dir nur raten mehrere Modelle auszuprobieren. Jeder Kopf ist anders, wenn überhaupt kann ein Familienmitglied einen empfehlen.
Freisprecheinrichtung macht mEn hochgradig Sinn, allein weil man dann Mucke hören kann!