OK... ich bin ja heute wieder ins Office gependelt
Beiträge von Kistenmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja, das wäre natürlich auch eine Erklärung... Wackelkontakt...
-
Wenn Du dann zwischendurch gefahren bist und gleich am nächsten Tag die Kiste wieder anspringt, dann war die Batterie möglicherweise voll geladen durch die Fahrt. Also bei so einem Verhalten hätte ich die Batterie in Verdacht...
-
Ok. Voll ist sie dann aber nicht, oder? Die Ladeschluss-Spannung für Starterbatterien liegt doch bei 14,8V
-
Ich leider auch nicht liege mit Grippe flach, und Quad bekommt grade neues steuerteil oder neu programmiert k.A. Macht die Werkstatt meines Vertrauens 😉, was für ne Maschine hast du denn gesehen?
Gute Besserung erstmal!
Ich habe nur ein ATV im Rückspiegel Höhe Dehner gesehen. Wir kamen noch bei der Ampel rüber. Das ATV musste anhalten. Insofern ist keine Typbezeichnung möglich. Aber sooo viele Quads/ATV gibt es hier ja nicht 😂
-
Wer von Euch ist denn heute so 13:30 Uhr im Bereich Rosengarten unterwegs gewesen?
-
Das klingt doch für mich nach einer Starterbatterie, die es hinter sich hat... hast Du mal ein Ladegerät an die Batterie gehängt?
-
mittelschwaub , da bin ich aber gespannt auf dein review über den Blitzerwarner.
Ich bin da etwas skeptisch das das was taugt.
Bin echt gespannt.
Ein Bekannter von mir fährt damit schon lange rum und will nie wieder ohne...
-
Beste Grüße aus Marmstorf!
Habe Suedehead mal ne Nachrich geschickt!
-
11,2 Stunden? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen!
-
Trotzdem würde mich mal ne GPS Messung interessieren
-
Daran könnte es liegen... die 25er haben ja einen größeren Umfang und der Tacho zeigt das dann vielleicht nicht mehr genau??