oh wo kommen die denn her?
Haha... Du hattest mir den Link dazu in meiner Anfrage nach "Radsatz kompatibel" eingetragen. Die habe ich dann gekauft
Das sind Felgen von VBW aus Kiel:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
oh wo kommen die denn her?
Haha... Du hattest mir den Link dazu in meiner Anfrage nach "Radsatz kompatibel" eingetragen. Die habe ich dann gekauft
Das sind Felgen von VBW aus Kiel:
Komme gerade von der DEKRA zurück. Hatte mir ja neue Puschen gekauft. Da meine 520 in Ziff 17 der Zulassungsbescheinigung ein "E" hat, musste eine Einzelabnahme beim aaS durchgeführt werden.
Gutachten bekomme ich die Tage, muss dann noch in die Papiere eingetragen werden. Nun kann ich aber mit gutem Gewissen fahren
GridArt_20241215_135659040.jpg
oben Original, unten die neuen Puschen. Ick freu mir
Heute kann ich erfolgreich vermelden:
Neue Puschen mit Straßenbereifung für den Boliden:
Vorderrad
Hinterrad
montiert
Immerhin eine Lösung für das Problem...
In Hamburg wurden die Siegel so geliefert, dass man sie nicht falsch kleben konnte. Es gab eine flache Seite, die man nur an den Kennzeichenrand kleben konnte, so dass der Monat auch nicht verdreht werden kann.
Ich komme mal wieder mit Hamburg:
Kennzeichen reserviert, Vom Kennzeichendienst online zuschicken lassen.
Zulassung online.... Kennzeichen ans ATV, ausgedruckten Zettel mit "vorläufiger Zulassungsbescheid" ans ATV, Vorläufigen Zulassungsbescheid ausdrucken und mitführen. Abfahrt!
Plaketten, Fzg-Schein, Brief gibt es nach ein paar Tagen per Einschreiben nach Hause
Holla... läuft bei Dir, würde ich sagen
Alter Schwede. Sie machen es Dir aber auch schwer....
Tja.. ich drücke mal weiter die Daumen, dass das irgendwie möglichst kurzfristig gelöst werden kann!
Bieten die eine Support Hotline an? Dann würde ich da mal anrufen. Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen....
Ach.... Ja, da würde ich ehrlich gesagt auch ein kleines o schreiben.
Bei mir war es ja so, dass ich ein Problem mit der HU hatte. Also der TÜV Nord aaS hatte einen Zahlendreher in die Fahrgestellnummer eingebracht. Das hat mich 8 Versuche gekostet, bis ich da auf Spur gegangen bin.
die Datenbank vergleicht das 1:1... ist also ein Teil falsch, dann geht es nicht weiter. Wenn Deine Fahrgestellnummer zum Beispiel nicht richtig eingegeben wurde, dann kann das mit dem Dokument der Zulassungsbescheinigung II nicht zusammen kommen. Also liegt der Eingabefehler möglicherweise nicht unbedingt bei der Eingabe des Codes, sondern vielleicht schon vorher. Weißt, was ich meine?
Groß- und Kleinschreibung beachtet? Und dran denken, dass ein O immer eine Null ist