Ja da wird einem schwindelig - aber gut sind die Dinger schon .....
Kann ich von meiner auch sagen bei 9 Jahren und kostet men 10ner mehr 😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja da wird einem schwindelig - aber gut sind die Dinger schon .....
Kann ich von meiner auch sagen bei 9 Jahren und kostet men 10ner mehr 😅
Da ist Yuasa für Dein Fahrzeug
170 Euro sehr günstig 🙈
Die Masse sind doch genormt
Das ist leider nicht so .
https://www.ebay.de/itm/3829892720…0.c102020.m5276
Ich habe aktuell nur diesen Link gefunden, da ist der Kopf dann aber rot.
Wenn du aber einfach ATV Schaltknauf Totenkopf bei Google eingibts, dann
wirst du von Treffern erschlagen.
Viel Spaß bei der Suche.
Ich danke dir,der in rot passt von der Farbe perfekt
Ich bevorzuge yuasa
Kann man wenn die Maße passen was in meinem Fall leider nicht so ist
na da kannste wenn es blöd läuft auch mit ner neuen batterie stehen bleiben
Das stimmt allerdings.
Fahr sie weiter wenn sie problemlos funktioniert. Die würde ich erst entsorgen, sobald die Starterdrehzahl beim Kaltstart niedriger ausfällt.
Ich habe sie erstmal durch geladen und kommt in den Keller. Werde sie denn im März mal checken. Hab nur keine Lust unterwegs stehen zu bleiben
Alles klaro, denn danke ich euch erstmal für euren Beitrag. Der Grund wieso ich die batterie wechseln will, ist eigentlich nur weil sie schon 9 Jahre alt ist. Probleme macht sie bisher nicht aber habe etwas Sorge das die bei dem Alter bald aussteigen wird.
Denn wird es wohl die exide werden, habe die Marke auch bei mir im Auto und bin super zufrieden bisher.
Ich sehe da keine Gel Batterie, ich sehe nur eine wo Gel drauf steht, laut Teile Nr ist das für mich aber auch eine AGM. Außerdem ist eine AGM Batterie für uns in der Regel eh die bessere Wahl.
Zumindest steht sowas in der Beschreibung:Extrem rüttelfest und robust dank Gel-Technologie und schlagfestem Gehäuse
So sieht übrigens meine originale 9 Jahre alte batterie aus CF-MOTO-520-CFORCE-520-L-19-akumulatora-GHD32HL-BS-Waga-produktu-z-opakowaniem-jednostkowym-8-kg.jpeg
Dann ist das doch sicher eine "AGM" und keine "GEL" Batterie?
Die exide ist eine agm die andere eine gel
Die andere ist diese hier
https://www.ebay.de/itm/325097341562
Das GHD32HL-BS steht auch auf meiner alten Batterie übrigens