Beiträge von Schlechter Umgang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke. Sie sehen jedenfalls gut aus, wie ich finde und bisher fährt sich das auch gut
Bin schon gespannt auf die langfristigen Erfahrungen, ich hoffe das du die mit uns teilen möchtest
-
Hallo Quad-Gemeinde!
Ist schon interessant, welche Themen in einem "Quadforum" auftauchen und welchen Hype diese dann auslösen! Bei meiner Anmeldung dachte ich, dass man sich hier über die verschiedenen Fahrzeugtypen und div. Techniken und Erfahrungen austauscht, oder über Ausflüge und Bekanntschaften berichtet. Obwohl das Thema "Wolf" in Österreich - und besonders auch in Tirol - hohe Wellen schlug, findet man in vergleichbaren Foren keinen Eintrag über dieses doch "wenig technische" Thema.
Schöne Weihnachten aus dem Zillertal
ErnstNa ja, ist eben ein Off Toppic Thema zu dem es vielerlei Ansichten gibt.
Da über die Herbst - Wintermonate nicht so viel ATV /Quad gefahren wird sind eben andere Bereiche mit Leben gefüllt.
Wenn es wieder los geht mit dem fahren dann wird es im Off Toppic Bereich ruhiger und die anderen ATV und Quad Themen werden dann wieder lebendig.
-
...und ich dachte dass das die Gewitter Wolken sind 🤔😆
-
Tach😃
Viel Spaß ä weiterhin mit der CF und "alle ins Gold" oder "alle ins Kill" je nachdem was für Parcours 😁🏹
-
Das xiaomi habe ich auch im Auge. Ist das gut?
Tach, ich habe das Xiaomi Redmi Note 13 pro 5G und bin sehr zufrieden damit.
-
Ach übrigens, der Wolf sollte sich kein zweites Mal an den Menschen annähern
77ed1cf4a4936d65894b14ba14f98f587134.jpg
Ist für ihn schon mal schlecht ausgegangen 😉🤣
-
Müssen die jährlich zum Service wie PKW oder geht es da nach km oder Std? Und was muss man für eine Inspektion so ansetzen?
Tach, Vielfahrer müssen öfter 🤣
Die sind je nachdem was zuerst eintritt. Grundsätzlich gelten die Kilometer nur wenn man weniger fährt dann einmal im Jahr.
Die Intervalle sind allerdings Hersteller abhängig und liegen so zwischen alle 3000-4000Km
Zu den Kosten kann ich leider nicht viel sagen aber wenn man sich hier im Forum einliest dann werden da Summen von 200€ bis 1200€ aufgezählt.
-
-
-
Dann müssen die sich extrem dumm verhalten haben.
Doch die streng geschützten Tiere werden auch illegal geschossen. Zu einer Verurteilung kam es noch nie
Quelle: geo.de Stand: 24.07.2024
Um Missverständnisse zu vermeiden, bei uns wird nicht wild durch die Gegend geballert und grundsätzlich werden Regeln auch beachtet...grundsätzlich heißt aber, dass es auch Ausnahmen geben kann. Tandus Verzicht auf den Schuss in der Nähe der Häuser zeigt ja auch, dass er vor dem Schuss das Gehirn einschaltet und kein Rambo ist.
Wie ich schon schrieb : es gibt auch da schwarze Schafe. Leider.
Der Großteil ist sich der Verantwortung bewusst und handelt auch danach.
Es ist ja wie mit allen Dingen im Leben die der Mensch so macht, 95% halten sich an die Regeln und die letzten 5% machen allen das Leben schwer.
Leider wird dann alles auf diese 5% bezogen denn anscheinend bleibt nur das negative hängen.
Mir liegt es fern hier jemanden persönlich was in die Schuhe zu schieben.