Beiträge von iwan-draco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich baue die Teile im Eigenbau nach da funktioniert alles
-
Danke das Hilft weiter
-
Habe andere Möglichkeiten gefunden das material billiger zu bekommen die 250 sind damit hinfällig. Wer es benötigt und die Möglichkeit hat her zu kommen ist es auch möglich es gemeinsam gegen die Materialkosten zu bauen
-
Mit einem hab ich’s versucht und nicht hinbekommen außer du nimmst noch ein Schaltrelais. Dinli hat den org geber so was von kompliziert gemacht mit den 9 kabeln . Aber so geht jedenfalls alles AHK , ausfallanzeige , warnblinker .. bei mir ging als der orginale ausstieg selbst das frontlicht nicht mehr
-
ja warte muss ich suchen
https://atvtillbehor.se/Dinli/Servicemanual_DL702_091120.pdf
schau mal da ist das ganze service Manual vom 702 ist dem fast gleich
-
davon Abgesehen kostet bei Amazon nur der eine Stecker schon 19 Euroder andere 15 , das Hella AH Relais 25 Euro
-
Sorry ich dachte damit helfen zu können weil so viele suchen und ich nach wochen tüfteln eine Lösung gefunden habe tut mit leid wenn das nicht erwünscht ist
-
So schaut der Rohling aus kabelfarben stimmen nicht aber das ist egalIMG_3292.jpg
-
-
Hallo ich kann euch das blinkerrelais komplett fertig aus eigener Herstellung anbieten . Es macht einiges an Arbeit ihr habt dann 3 Relais Sockel mit Handelsüblichen Relais die jederzeit gewechselt werden können meldet euch einfach aber 250 euro muss ich dafür nehmen kostet zeit und auch material . Dafür ist es Steckerfertig nur den 6 und 3 üoligen stecker an den org kabelbaum stecken es funktioniert alles damit IMG_3315.jpgIMG_3314.jpgIMG_3313.jpgIMG_3312.jpg
-
-
Kannst du bitte ein Bild vom Warnblinkgeber senden, ich möchte es nach deiner Idee nachbauen alles andere erkenne ich nur nicht die Belegung den 4 Pligen Warnblinkgebers. LG Kay