Beiträge von Stadi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Spiegel bringen aber auch nur was wenn sie am Fahrzeug und nicht am Lenker befestigt sind, das Sichtfeld sollte auch nicht durch zu große Koffer eingeschränkt sein.

Klar, meinte auch am PKW. Mit dem ATV hab ich noch keine Anhängererfahrung.

An der Blade wird es eh ein lustiges Bild werden da der Anhänger größer als das Zugfahrzeug ist, muss mal sehen ob das überhaupt praktikabel ist

Kann Dich gut verstehen und Dir den Rat geben: Wenn Du kein Vertrauen in den Laden hast such Dir eine Werkstatt denen Du vertraust.

Mir ging es ähnlich, hab mit meinem Händler (Autohaus mit recht großer Quadabteilung) auch voll ins Klo gegriffen. Kundenservice war mit Vertragsunterzeichnung beendet.
    Die Übergabe bei Abholung war eine Katastrophe, salopp gesagt fühlte ich mich "Nimm Deine Karre und sieh zu das Du vom Hof kommst"

Zuhause beim Abladen bemerkte ich das die Kontrolllampe fürs Fernlicht dauerhaft an ist. Etwas genauer geschaut und festgestellt das einige Verkleidungsschrauben locker waren, die Kabel der Rücklichter waren nicht in den Halterungen sondern hingen lose unterm Kotflügel und der größte Kracher war die nicht gestempelte Übergabeinspektion. Am Telefon von der Bürodame Rückrufe versprochen bekommen die nicht stattfanden, auf Mails wird prinzipiell scheinbar nicht geantwortet usw.

Hab die Kiste dann zu nem reinem Quadcenter gebracht um sie nochmal durchchecken zu lassen und wegen der Kontrollleuchte. Was sich da rausstellte war der Hammer: Lt. Importeur wurde wegen genau diesem Fehler bei KM-Stand 1 der Tacho auf Garantie getauscht. Ich hab die Kiste mit KM-Stand 1 und bestehendem Fehler übernommen. Keine Ahnung was der Händler mit dem gelieferten Tacho gemacht hat, aber angebaut hat er ihn wohl nicht.

Letztendlich bin ich mit der neuen Werkstatt top zufrieden, die wissen was sie tun und ihnen liegt was am Kunden, auch wenn nicht bei denen gekauft.

Schlimm ist nur das den Importeur das null juckt solange die Verkaufszahlen stimmen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Deine Videos dazu hatte ich gesehen. Bin da voll Deiner Meinung, wer sich so einen Halter/Lader verbaut klemmt den auch ans Bordnetz an. Aber so kann man halt mit dem Kabel nochmal 30 Öcken extra verdienen

und das hält ? 🤔sieht mir nicht gerade sehr vertrauenswürdig aus ( nur meine Meinung)

Also och find es sehr Wertigkeit und bombenfest, der Halter ist aus Aluminium, da kann man ohne Angst die Schrauben anziehen.

Mit den Kameras scheinen wohl hauptsächlich die angenagten Äpfel sehr empfindlich zu sein. Ich hoffe der gummigepufferte Adapter macht was er soll.

Einzig doof finde ich die 5cm Kabel und dann USB Steckverbinder

Gude Zusammen

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung zu diesen Überziehern über die Federbeine.

Einerseits denk ich mir ist es Sinnvoll das sich kein Dreck auf den Kolbenstangen sammelt und auf Dauer die Simmerringe beschädigt.

Andererseits denk ich mir das sich da vielleicht auch ein Biotop drin entwickelt was die Federn gammeln lässt, ganz dicht sind die Dinger ja sicher nicht.

Wenn ich bei meiner Blade den Gang einlege muß die Bremse betätigt werden sonst geht sie aus, denke das ist bei anderen Modellen auch so

Hab da gute Stück wieder zurück, Fehler war keiner im Speicher. Sie haben die Drosselklappe neu angelernt und konnten keine Startprobleme mehr feststellen.

Als Tipp gaben Sie mir mit auf den Weg bei kalten Temperaturen 0Grad und Kälter nach Zündung an abzuwarten bis die Benzinpumpe aufhört zu surren, dann Zündung aus und das ganze nochmal und dann erst starten. Die TGB wären da wohl etwas empfindlich was den Kraftstoffdruck angeht.

Mal abwarten wie das Startverhalten in den nächsten Tagen ist, soll ja kalt bleiben

ANZEIGE