Beiträge von Stadi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

HAt jemand dieses genannte Produkt verbaut? Mich würde interessieren, wie breit ist Griff+Bedienring? Zusammen 13cm oder 13cm je Griff + 0,7-1cm der Bedienring?

Also links dann 13,7-14cm und rechts 13cm?

Oder links inkl Bedienring 13cm und das rechte Griffgummi dann 13cm oder so „kurz“ wie links dann??

IMG_4708.jpeg

Zwischen Cforce Schaltereinheit und Ende Lenkstange/Beginn Handschütze sind nur exakt 13cm Platz. Die fahrzeugeigene Schaltereinheit kann man auch nicht groß verschieben, weil die unten mit einer Einkerbung in die Lenkstange einhakt.

Beide Griffe sind gleich lang, der linke wandert um die Breite des Bedienrings nach außen

Bei Autos ist das sicherlich so. Hier gibt es das aber zumindest in Papierform und ist im letzten Teil der Bedienungsanleitung zu finden. Scoody und ich sind da vermutlich aus dem selben Holz geschnitzt. Ich finde es in Papier auch besser und meinen Monk befriedigt das auch :);)

Finde das digitale auch doof, fängt ja schon an wenn du ein Auto gebraucht von privat kaufen möchtest, da is nix mit nem schnellen Blick ins Serviceheft

Vielen Dank!

Nein, meinen Händler kann man vergessen, die I sektion wurde zwar gemacht aber nur auf einem "Fresszettel" dokumentiert. Und das stört meinen inneren Monk vor allem wenn es jetzt um den Service geht - und ich den Händler sehr sehr sicher aufgeben muss

Man könnte fast glauben wir haben den gleichen Händler, bei mir wars auch ein tiefer Griff ins Klo :D

gehört das bei CFmoto nicht zur Maschine beim Kauf??

Bei meiner TGB war das Serviceheft dabei, darin ist die Übergabe eingetragen, und mittlerweile auch die Übergabeinspektion (hatte mein ebenfalls Superhändler nicht gemacht). Steht auch drin das der Eintrag Voraussetzung für die Garantie ist.

Schau mal hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Du sprichst mir aus der Seele.

Es gibt ja ein ansteckbares Kabel mit offenem Ende zum abklemmen, soll angeblic nen Spannungswandler drinhaben. Aber wie Du auch sagst: bei so einer Halterung und dem Preis sollte das Standard sein.

Macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck.

Was ich bissl blöd finde ist der aktive Halter mit seinem kurzen Kabelstummel und der USB-Buchse die gezwungenermaßen irgendwo im freien liegt. Fände es besser hier ein längeres Kabel zum direkten Anschluss zu haben, ich behaupte mal das der Halter zu 99% fest verbaut und verkabelt wird, was den USB überflüssig macht.

Gestern die Kiste in die Werkstatt gebracht. Der erste, noch unbestätigte, Verdacht des Schraubers da: Der Drosselklappen-/Saugrohrsensor wurde bei der Übergabeinspektion nicht neu angelernt. Dies wäre wohl normal notwendig da der Motor auf dem Prüfstand vorm verbauen getestet wird und erst später seine Endgültige Drosselklappe bekommt. Klingt für mich erstmal plausibel da ich eh vermute das die Kiste bei dem A.......ch-Händler wo ich sie gekauft hat keine vorgeschriebene Übergabeinspektion bekommen hat.

Ich halt Euch auf dem laufenden

ATVROOKIE Danke für Deine Erfahrung

Ich hab vor längerem mal ein PKW-Training beim ADAC gemacht und fand das schon gut, dachte das kann als ATV-Neuling auch nicht schaden.

Hab grade mal bissl im Netz gestöbert und nen privaten Anbieter in Erreichbarer Nähe gefunden: https://gelaendefahrschule.de/produkt-portfo…ining-atv-quad/

Die sind in Unmittelbarer Nachbarschaft der Werkstatt wo ich meine Blade am Samstag hinbringe, werd die mal Fragen ob die schon Erfahrungen mit denen gemacht haben.

ANZEIGE