Verkaufe mein neues Enduro- / Quadshirt.
Das Shirt wurde nie getragen und ist dementsprechend in einem absolut neuwertigen Zustand.
Abholung des Shirts in Wuppertal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Verkaufe mein neues Enduro- / Quadshirt.
Das Shirt wurde nie getragen und ist dementsprechend in einem absolut neuwertigen Zustand.
Abholung des Shirts in Wuppertal
Verkaufe das Quad jetzt zum Winterpreis!
1800€
1300€ sind nicht schlecht, aber leider zu wenig für eine 300´er. Bin für Preisvorschläge offen, aber realistisch sollten die Vorschläge schon sein.
Wer Bilder möchte, soll sich kurz melden. Ich bin irgendwie nicht in der Lage weitere Bilder hier hoch zu laden.
Ich hab einfach keine Zeit mehr zu fahren. Bin in diesem Jahr vielleicht 200 km gefahren. Vom rumstehen wird es nun mal nicht schöner, obwohl es in der Garage steht.
Wer jetzt zuschlägt, bekommt das Quad für 1999,99€
Das ist ein absoluter Festpreis und in keinster Weise mehr verhandelbar.
Das Quad ist angemeldet und kann jederzeit probe gefahren werden.
Technische Daten:
Hersteller: SMC
Modell: Titan 300
Baujahr: 10/2008
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Kilometerstand: 7.662 km
Leistung: 15 kW (20 PS)
Hubraum: 287 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
HU: 10/2011
Farbe: orange
Ausstattung:
Elektrostarter, Koffer, Fahrzeugbeschreibung, LED Rücklichter, Nerfbars, Handprotektoren
Preis: (Verhandlungsbasis)
2.499 EUR
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe hier mein Quad SMC 300 Titan.
Das Quad befindet sich in gutem Zustand, keine Beschädigungen - Motor läuft einwandfrei - fährt laut Tacho ca. 120 km/h ( lt. Navi mit 2 Personen 97 km/h) - springt immer sofort an
-- Nie auf irgendwelchen Feldwegen oder sogar im Gelände unterwegs gewesen - Reifen natürlich noch in gutem Zustand.---
Nun zu den Extras: Alu-Nerfbars - LED-Blinker vorn - LED Rücklicht/-Blinker Kombination hinten - Spurverbreiterung hinten, Handprotektoren.
Das Quad steht in 42117 Wuppertal, ist noch angemeldet und kann gerne probe gefahren werden.
Bilder kann ich gern per Mail schicken
Ich geb auch noch 40 Jahre dabei.
Macht 1941
Alle 1500km wechsel ich das Öl. Zwischendurch muss ich nichts auffüllen.
Der ist aber doch für ein KTM Motorrad. Ich glaube, dass die Deckel kleiner sind als der Deckel für´s Quad.
Hallo zusammen,
ich suche ganz dringend einen Tankdeckel für meine SMC Titan. Ob abschließbar oder nicht, ob Kunststoff oder Alu ist mir gleich. Hauptsache ich hab überhaupt wieder einen. Ich möchte gern morgen wieder fahren, daher würde ich den Deckel im Umkreis von 50km von Wuppertal direkt abholen kommen.
Kann mir jemand helfen?
Update: Habe im Internet gesehen, dass der Tankdeckel einen Durchmesser von 62mm haben soll und auch der Deckel von einer LTZ passt.
Bei mir ist der Benzinhahn seit Oktober 2008 permanent auf.
Ich habe noch keine Probleme deshalb gehabt. Quad springt immer einwandfrei an.
Ich habe vor ein paar Wochen Nerfbars und Protektoren bestellt und 2 Tage später geliefert bekommen. Lief alles korrekt und problemlos ab. Ich kann über Götz nichts schlechtes sagen.