Die Uhrzeit bleibt bestehen.
Treffpunkt 10:30 Uhr.
Wenn Dein Kollege sich nicht meldet, dann kommst Du alleine. Das wird schon ne lustige Tour werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Uhrzeit bleibt bestehen.
Treffpunkt 10:30 Uhr.
Wenn Dein Kollege sich nicht meldet, dann kommst Du alleine. Das wird schon ne lustige Tour werden.
Da es ja jetzt doch mehr Quads werden als ich gedacht hatte, treffen wir uns nicht bei Motorrad Wölk, sondern gegenüber. ca. 50mtr. weiter ist der Parkplatz von Bayer Wuppertal. Ich halte es für besser, wenn wir uns dort treffen.
@Lokie: Für euch ist das sehr einfach zu finden. Ihr fahrt einfach in Solingen über Gräfrath auf die Wuppertaler Strasse, von dort rechts auf den Westring und dann immer geradeaus. Nach dem Einbiegen auf den Westring, kommt ihr nach geschätzten 2 km zum Treffpunkt auf der rechten Seite.
@ lokie32m.Wir treffen uns normal beim Wölk auf der Friedrich-Ebertstr. Von wo kommt ihr?
quaddelmicha: Kein Problem. Fahren wir den Hinweg über Beyenburg. Ist doch auch ne schöne Strecke.
@Schmeter: 11:00 Uhr wird wohl ne Stunde zu früh sein. Ich denke mal, dass wir so gegen 10:45 Uhr in Wuppertal starten, dann über Beyenburg, Radevormwald und Hückeswagen zur Bever fahren. Momentan schätze ich, dass wir so gegen 12 Uhr dort sein werden.
Budowelt: Sonntag ist völlig richtig. Danke für den Hinweis Frank.
Hallo Frank,
ich hoffe dass es nichts ernstes ist mit Deiner Frau.
Würde mich freuen, wenn Du / ihr morgen dabei wärt.
Kurzentschlossen haben wir eine kleine Tour für den kommenden Sonntag den 06.06. geplant.
Als Zeitpunkt haben wir 10:30 Uhr vereinbart. Treffpunkt ist das Motorrad Center Wölk Friedrich-Ebert-Str. 476 42117 Wuppertal.
Als Ziel haben wir die Bevertalsperre ins Auge gefasst.
Bisher sind wir zu dritt und würden uns über jeden Mitfahrer freuen. Dabei spielt, wie immer die Leistung des Quads / ATV´s keine Rolle, denn wir wollen nicht schnellstmöglich am Ziel sein, sondern eine gemütliche Tour fahren.
Also, wer fährt mit?
1. Duh
2. Homer69 mit Anhang
3.Quaddelmicha
4. Lokie23m
5. Silverone
6. Budowelt ?
Shit, da müssen wir beide auf nem Stadtteilfest ( schreibt man das so?) arbeiten. Ende natürlich offen. Ich befürchte, dass wir da nicht rechtzeitig Feierabend machen können.
Hallöchen,
nimm die Widerstände raus und tausche das jetztige Blinkrelais gegen ein Lastunabhängiges Relais. Gibt´s bei Polo, Louis usw. Dann machen die Blinker auch wieder das was sie sollen. Blinken.
Hallo 777,
da scheinst Du wirklich viel Pech zu haben mit Deinem Quad.
Ich fahre eine SMC Titan 300 seit 5000km ohne nennenswerte Probleme. Das die Schweinwerferlampe gerne ausfällt, liegt wohl an den Vibrationen des Quads.
Ich habe nun H4 Leuchten für 12€ vom ATU drin und die halten schon seit 1000km. Das ist bisher Rekord Bei Bedarf kann ich gern zu Hause mal schauen und die genaue Bezeichnung der Leuchten zu erkunden.
Ansonsten habe ich keinerlei Problem mit dem Quad. Ich habe lediglich neue Bremsbeläge montiert, was aber normaler Verschleiss ist.
Na da bin ich gespannt. Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob Du das Problem in den Griff bekommen hast.
Ich glaube nicht, dass es an der Hitze liegt.
Ich habe auch die Ausführung in schwarz und auch die sind wohl aus Metall. Auch bei mir ist der Blinker für die rechte Seite abgebrochen, allerdings direkt bei der Montage. Da gab´s keinerlei Vibrationen und / oder Hitze. Das dann ausgetauschte Modell liess sich ohne Probleme montieren. Produktionsfehler???
Wer schöne, kleine RüLi´s haben will sollte die nehmen.
Ich habe Sie auch und bin sehr zurfrieden.