Hi Timo,
das habt ihr fein gemacht.
Glückwunsch, das gefällt mir gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Timo,
das habt ihr fein gemacht.
Glückwunsch, das gefällt mir gut.
Hallo Toni.
was sollen den die beiden Elipsoidscheinwerfer und das Tagfahrlicht kosten? Gibt es Bilder?
Lass Dir ruhig Zeit. Ich bin ab mirgen bis Montag abend unterwegs und nicht mehr online.
Gruß
Thorsten
Ich hab eine Frontverkleidung für meine SMC für 1,00€ + 10,00€ Versand ersteigert.
Nun bekomme ich eine Mail von QCW, das die Verkleidung nicht verschickt werden kann, da sie zu groß sei. Das sei aber erst im nachhinein aufgefallen. Schwachsinn. Man muss die Versandart und auch die Versandkosten bei Erstellung der Auktion genau angeben.
So ein Blödsinn, natürlich kann die verschickt werden. Die habe nur keine Lust, die Verkleidung für 1,00€ zu verkaufen, denn auf deren HP kostet die 69,00€ und kann verschickt werden.
Ich lass es drauf ankommen und bestehe auf die Einhaltung des rechtsgültigen Kaufvertrages. Die Dame ist Einzelunternehmerin und wird sich wohl hüten wegen dem kleinen Mist, richtig Theater zu bekommen.
Von mir ein dickes 6- für den Laden. Wenn dort immer so gearbeitet wurde, ist mir klar dass die schließen. :shit_2:
Ich hab die Bedienungsanleitung, das Werkstathandbuch und die Ersatzteilliste für die SMC 300 zum download bereitgestellt.
Klickst Du hier
Ich habe für die SMC Titan 300 Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste hochgeladen.
Ich habe eine für eine SMC 300 Titan. Die könnte ich Dir mailen. Die beiden unterscheiden sich doch eigentlich nur durch die Verkleidung, oder?
Wer Sie haben will, kann mir gerne seine E-Mail Adresse schicken.
Grüße aus Wuppertal
Verkauft - Thema kann gelöscht werden - Danke
Ich habe die neue schon 2 Tage später bekommen und vorgestern montiert, dabei ist mir aufgefallen dass das Gewinde nicht komplett durchgefräßt ist. Das härt ungefähr 1cm vor dem Rücklicht auf. Dann ist es klar dass das brechen muss wenn man das nicht beachtet, aber wer denkt schon daran nach HErstellungsfehlern zu schauen.
So, leider passen die Nerfs bei meiner 300´er nicht.
Somit stehen Sie wieder zum Vekauf. Preis und Versandkosten bleiben natürlich gleich.
30,00€ + 6,90€ Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Guten Tag sind die Nervbars noch zu haben oder schon wech??
Müsste ja an meine kleine Barosse cheetah 250iger bj 2004 passen.MfG Icemini
Moin,
ich habe die Nerfs gekauft. Sollten die nun bei meiner 300´er SMC nicht passen, kann ich Dir gerne Bescheid geben. An eine 250´er passen die auf jeden Fall.
Grüße aus Wuppertal
Homer
Grrrrrrrrrrrrrrrrr..............
lt. Fast Toys passen die nicht bei einer SMC 300. Nur für 170 und 250ccm. Sind das denn die die Du hast oder wer der Link nur wegen dem Foto? Ich geb die Hoffnung ja nicht auf. Ich habe dem Usergelöscht schon ne Nachricht geschrieben, aber der ist nicht online.