Anrufen ist kein dummer Gedanke
Beiträge von homer69
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Blöd das Fasttoys keine Angaben macht, zu welcher SMC die passen. Für eine Nachfrage, muss man erstmal ein Kundenkonto anlegen. :wacko:
Zu finden sind die auf jeden Fall unter SMC Zubehör.
-
Das hört sich gut an, aber leider muss ich erstmal auf den Ersatz für mein Rücklicht warten. Habe mir die Dakota Rücklicht/Blinker Einheiten gekauft und bei einem ist das Gewinde gebrochen und ohne RüLi´s fahren wird die Rennleitung sicher nicht unbedingt fröhlich stimmen.
Die waren noch nicht 1 Meter auf der Strasse. Ich war nochnichtmal mit dem Schraubenschlüssel dran und schon bricht ein Gewinde. Ich hoffe mal, dass der Ersatz bald kommt.
-
Ich frag ihn mal ob er weiss ob die auf ne SMC 300 passen. Wenn ja, nehm ich sie. Ich geb Dir sofort Bescheid, soblad ich ne Info habe.
-
Hallöchen,
gehe ich recht in der Annahme, dass die dann auch an eine SMC 300 passen? Das wäre schonmal sehr gut.
Kannst Du mir ein Bild schicken, oder den Hersteller und Typ verraten um ein Bild googlen zu können?
Hab auf jeden Fall starkes Interesse.
Grüße aus Wuppertal
Thorsten -
11:00 Uhr ist eine gute Zeit. VoraussichtIich werd wohl mit Weibchen dann auch dort sein.
-
Fährt jemand aus Wuppertal heute zum Haus Scheppen?
Wir könnten zusammen fahren.
-
Weißte auch, das je nach Zulassungsart 2 Lampen vorne und hinten dran MÜSSEN?
Soweit mir bekannt ist, müssen alle Zulassungsarten ausser VKP 2 RüLi´s haben.Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.
-
Wenn Du dir was gönnen willst, dann kann ich Dir meine Miedl RüLi´s anbieten.
Kuckst Du hier
Grüße aus Wuppertal
-
Die habe ich leider im Büro auf dem Rechner und da muss ich erst wieder am Montag hin.
Orginalbilder findest Du aber in meiner Ebay-Auktion, wo die Bilder am Quad montiert sind.
Kuckst Du hier
-
Schade, am Sonntag kann ich leider nicht. Samstag Nachmittag wäre machbar. Ansonsten ist das WE bei uns ausgebucht.
-
Ich habe auch gestern meinen Steuerbescheid bekommen für eine SMC 300, zugelassen in Wuppertal.
63€ soll ich zahlen. 21,00€ / 100ccm