Ich war damals bei der 500´er Inspektion bei Arnimot in Velbert-Langenberg.
Habe dort 150€ all in bezahlt. Mototrend wollte für die identische Leistung 200€ haben. Habe bereits des öfteren gehört, dass Mototrend arg teuer ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich war damals bei der 500´er Inspektion bei Arnimot in Velbert-Langenberg.
Habe dort 150€ all in bezahlt. Mototrend wollte für die identische Leistung 200€ haben. Habe bereits des öfteren gehört, dass Mototrend arg teuer ist.
Ich würde auch gegen Nerfbars für eine SMC 300 Titan tauschen.
Bin gespannt auf eure Angebote.
Grüße aus Wuppertal
Schön war´s mal ein paar Leute aus dem NRW Forum kennen zu lernen. Nette Leute und nett geplaudert. Eine wirklich nette Truppe.
Die anschließende Tour zum Haus Scheppen haben wir nicht mehr mit gemacht.
Hallo zusammen,
das hört sich doch einmal vielversprechend an. Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht fliege ich morgen mal von W-Tal Ost aus das Hubraum an.
Es soll ja auch trocken bleiben, wenn auch nicht sonderlich warm.
Würde mich freuen Euch mal live zu sehen.
Wo fährst Du denn her? Einmal quer durch´s Tal und dann über SG-Gräfrath oder die Kohlfurth?
Wir fahren vom Zoo aus über Gräfrath und dann in SG-Schlagbaum am Porschezentrum links Richtung Hubraum.
treffpunkt wird so ca. 14 uhr sein,
14 Uhr? Ich hab grad nochmal die älteren Beiträge gelesen. Treffpunkt Café Hubraum 14:30 Uhr.
Bis gleich
Mal hoch mit dir.
Hy bin dabei wen ihr euch auf dem weg dorthin macht komme auch aus wuppertal- Vohwinkel ich denke mal mach höllich viel spass mit mehrreren quads war auch schon offters dort so wie montag aber keiner da
Gruss Andreas
Hi Andreas,
wir könnten zusammen fahren. Wir kommen vom Zoo. Sag einfach Bescheid wann wir uns wo treffen ( freie Tankstelle Sonnborner Kreuz ? ) und dann fahren wir am Sonntag zusammen zum Hubraum.
Grüße vom Zoo
Sonntag 14:30 Uhr wäre ich mit meinem Weibchen auch dabei, wenns Wetter so ist wie heute.
Sollten morgen mittag uns nochmal hier übers Forum kurzschließen ob´s klappt oder nicht.
Klar, mach ich doch glatt.
Komme gerade aus dem Hubraum.
1 Kollege mit ner Yamaha und sonst nur Mopeds.
Ich habe einen kompletten Satz von einer SMC Titan 300 zu verkaufen. Der Zustand der Felgen ist gut und Profil ist noch sicherlich 70% auf den Reifen.
Die Räder liegen in Wuppertal.
Bei Interesse, schreib mir einfach eine PN mit Deiner Preisvorstellung.