Jo danke, Suzuki hat ihm heute glücklicherweise alle Bücher die er braucht kostenlos zur Verfügung gestellt 👍 top Kundenservice
Beiträge von djmoertel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Rahmen ist gebrochen
-
Jo danke das hab ich auch schon gefunden,hatte gehofft das hier jemand sowas vielleicht selber Zuhause hat und in Kopie geben könnte
-
Moin Moin, ich suche für einen Freund ein Werkstatt/Handbuch für ein Suzuki King quad 700ccm oder 750ccm
Vielleicht kann hier ja jemand helfen, er benötigt es weil wir das Teil komplett zerlegen müssen.
Beste Grüße
-
Naja ich fahre eigentlich überall wo ich hinkommen. Dazu gehören reichlich kuhlen durch ordentlich Gestrüpp,modern war ich bereits und Trial. Ich habe bisher nur den originalen (2mm?) drunter und da ich schon häufig aufgesetzt bin (länger Radstand max Version) dachte ich wäre es durchaus sinnvoll.
-
Moin Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit Unterfahrschutz?
Bin gerade am grübeln welchen ich mir für meine Outlander anschaffen soll da ich ja doch Recht Doll im Gelände unterwegs bin.
Ich schwanke zwischen Iron Baltica und xrw,
Beide sind aus 10mm Kunststoff und haben leichte Unterschiede in der Form.
Ich tendiere zum xwr da ich denke das dort weniger Dreck hängen bleibt weil bei dem die Seiten nicht ganz so hoch gehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und kann mir berichten
-
24632 ✌️ auch am Start
-
Dann kann es nur bei Quadconnection Köpf sein. Kannst dann direkt auf das Schloss Neuschwanstein schauen und die Therme mit Sauna ist auch klasse
Ja genau bei den habe ich zugeschlagen, das Schloss und die Therme werde ich bei der Gelegenheit mit meiner Frau auch besuchen😁
Moin und Willkommen im Forum von einem Frischling
Das klingt ja spannend... holst Du die Maschine auf einem Anhänger?
Ja den Termin habe ich jetzt schon um 3 Wochen vorgezogen😂 am kommenden Freitag ist es soweit
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
2 x Gratulation von mir.
Zum einen zum neuen Spass-Mobil und zum anderen, daß Du nicht bei der Can Am Apotheke in Kaki gekauft hast.
Grüße aus dem Kreis Rendsburg - Eckernförde
Apotheke trifft es wohl richtig,soweit ich weiß soll der wohl auch ziemlich arrogant sein. Aber bei ihm habe ich ohnehin noch nie ein passendes Angebot gesehen. Also nehme ich gerne die lange Fahrt in Kauf.
-
Moin Moin, ich komme aus Schleswig Holstein bei Kaltenkirchen und bin gerade dabei mir meinen großen Traum einer can am Outlander 1000 max xtp zu erfüllen. Diese werde ich in 2 Wochen aus schwangau
abholen. Bischen krank soweit zu fahren aber was tut man nicht alles
.
Vielleicht kann man hier ja mal paar Gleichgesinnte aus der Umgebung kennenlernen