Beiträge von Eifel Ranger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Miteinander! :flatto-hallo:
    Ich bin ein pensionierter Kfz.-Mechaniker Meister und Nebenerwerbslandwirt aus der Eifel Nationalparkgemeinde Hellenthal.
    Mein ehemaliges, mehr als 40 jähriges Berufsleben habe ich im Bereich Nutzfahrzeuge und Baumaschinen hauptsächlich in Köln sowie in England und einige Zeit in USA verbracht
    Heute betreiben meine Frau und ich einen kleinen Alpaka-Hof und möchten ein ATV zum Mähen und Mulchen von Weideflächen sowie mit anderen Zubehörgeräten nutzen.
    Gefahren würde das ATV :squad2: außer auf den Weideflächen hauptsächlich auf Feld.- und Forstwegen, sowohl mit als auch ohne Anhänger. :squad:
    Für das geplante Nutzungsprofil erscheint mir ein Can Am Outlander Pro gut geeignet zu sein, ein Vertragshändler, die Firma BigAirMax ist auch nicht zu weit entfernt, eine auf Can Am spezialisierte freie Werkstatt ist sogar sozusagen 'um die Ecke'.
    Über entsprechendes Feedback zum Can Am Outlander Pro oder auch ggf. Erfahrungen mit dem Händler BigAirMax würde ich mich freuen.:Hallo:

ANZEIGE