Moin
Mein Vater hat seitdem ich denken kann schon immer quads gehabt und da ist es unausweichlich dass ich auch einen hab.
Jetzt hab ich einen Kumpel in Belgien und will da hin fahren um mit ihm und seiner 125er und meinem Gunner durch die Gegend zu fahren.
Jetzt frage ich mich aber: kann ich da einfach mit dem quad hin oder hat der probleme mit Langstrecken? Es sind ca 300km von mir zu ihm und die könnte ich vom Tank her mit 4-5 tankpausen machen (der 550er ist nicht gerade sparsam), nur hat der tgb Target 550 von meinem Vater kühlungsprobleme, sobald die karre mal kurz lief und dann zum stehen kommt kocht das kühlwasser hörbar
Kann natürlich sein dass der gunner ein anderes Kühlsystem hat wie der Target, aber mein Vater bastelt selbst an seinen quads und hat seine 3-4 550er Motoren rumfliegen, aber leider fährt er seinen quad nicht sonderlich viel deswegen kann er nichts zur langstreckentauglichkeit zu dem ding sagen
Ob ich mich mit dem auf die Autobahn traue ist ne andere frage, im Notfall fahr ich über Landstraßen, aber ob der Motor das so lange mitmacht oder ob der eher auf so 30km Strecken ausgelegt ist