Beiträge von SternGamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin also nach Langem Schrauben und neuem Werkzeug Koffer hab ich die Variomatik nun geöffnet, nun ja.. JA es ist der Riemen. Er ist Wort wörtlich zerfetzt. Kann mir einer Sagen wo ich einen Gescheiten neuen herbekomme für Adly Her Chee ATV 320? Abgesehen von original die 170 Euro kosten

Hallo,

Bei mir ist das Problem das ich mit meinem Quad Automatik Getriebe, Uber die Bundesstraße fuhr, und beim Verlassen aus dem Kreisverkehr knallt es nur einmal unter mir, so als wenn, die Kette sich eben verabschiedet hat, so das er auch kein Gas mehr nahm, als ich dann beim Ausrollen rechts zum Stehen kam Kontrollierte ich die Kette, doch die war noch intakt. Als ich dann bei weiterer Forschung keinen Schaden sah bin ich wieder rauf und Startete das Pferdchen, doch als ich den Gang eingelegt habe fuhr er nicht los. Weder Rückwärts noch vorwärts er brüllte mich lediglich an. Jetzt meine Frage. ist es mein Getriebe oder doch etwas kleineres was ich selbst vllt reparieren kann?;(

ANZEIGE