Huhu zusammen,
wir haben unseren Urlaub - aufgrund der dortigen bescheidenen WEttersituation - vorzeitig beendet und sind soeben auf der Rückreise. Hoffen auf eine Rückkehr heute Abend - stecken gerade schon vor MÜnchen in einem 25 km Stau - deswegen wollten wir uns, je nach dem wie spät es heute Abend wird - spontan entschließen morgen zu Euch zu stoßen. Wie ist ungefähr die Planung ? Bad Münstereifel wurde angepeilt? Könnt ihr eine ungefähre Uhrzeit sagen, wann ihr da aufschlagen werdet? Wenn es denn heute Abend nicht zu spät ist und wir morgen aus den Federn kommen, dann hatten wir vllt. vor dort zu Euch zu stoßen und von dort aus mit Euch weiter zum Nationalpark (so war doch die Planung) zu fahren?
Wünschen Euch heute viel Spaß in Satzvey, wird bestimmt toll
Beiträge von Quaddi23
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wir werden auch mal an einem Tag vorbeischauen, aber a) mit dem Auto und b) an einem Wochentag. Am WE ist uns das zu überlaufen. Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind muss ich mal spontan für nen Tag Überstundenfrei fragen... wir waren vor 2 Jahren auch da, lohnt sich auf jeden Fall!
-
Ja, das stimmt, leider sind wir dann noch nicht da, danach der Sonntag wäre optimal für uns. Fahrt aber ruhig ohne uns, wer weiß, ob danach die Woche Sonntag dann noch schönes Wetter ist?! Wir werden sicherlich noch mal eine Nordeifeltour machen... Viele liebe Grüße aus dem verregneten Austria (wo unser Quad noch kein einziges Mal zum Einsatz gekommen ist, aber ab heute soll es besser werden).
-
Wir sind für verschieben :o)
-
aber vllt. sehen wir uns spätestens ja hier wieder:
52 Aachen, Eschweiler, Düren, Heinsberg 3- Quad + Family Event am 11 + 12.09
Würden uns freuen,
weiterhin eine schöne Woche Euch!
VG
Kia -
super Tourvorschlag, wenn wir Egoisten wären, dann würd ich vorschlagen die Tour zu verschieben auf - wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind? - :o). Für uns geht es Samstagmorgen u.a. mit einem Quad nach Österreich ins schöne Salzkammergut, sodass wir Euch leider nicht begleiten können. Wünschen Euch aber eine schöne Tour... grüß mir Bad Mü - dort hab ich schon einige Tage (Ausbildung an der Fachhochschule für Rechtspflege) verbracht... ist auf jeden Fall ein Ausflug wert....
-
Suuuuuuper, dass das Event dieses Jahr wieder stattfindet. Hatten schon befürchtet, weil wir noch nichts gehört hatten, dass es dieses Jahr nicht stattfindet. WErden auf jeden Fall an einem Tag vorbeischauen... letztes Jahr war ja schon klasse und wenn dieses Jahr die Rennstrecke mal woanders ist, wirds bestimmt ganz schön spannend und nicht langweilig...
@Jido: Die 30 Euro gilt mehr oder weniger fürs Campen, da ist dann wohl ein kleines Frühstück drin und Du musst keine Startgebühr bezahlen fürs Rennenfahren,ansonsten kostet das extra. Die Stecke ist sehr anfängerfreundlich - letztes Jahr zumindestens -und man konnte diese auch ohne Probleme mit einem Straßenquad fahren, so wie wir es haben, hat tierisch Spaß gemacht. Wir werden an einem Tag sicherlich mal vorbeischauen, vllt. habt ihr ja auch Lust von Kölle aus zu kommen. Wir werden an diesem WE aus dem Urlaub kommen und können daher noch nicht genau sagen, ob wir jetzt Fr, Sa od. So da sein werden...
-
Na dann würde ich mal spontan auf den Treffpunkt der Biggeseetour zurückgreifen.
Das war der McDonald´s - Echternacher Straße 6, 53842 Troisdorf? MAPZum Zeitpunkt kann ich nicht viel sagen. Mir ist das nämlich Latte weil Urlaub und so
Aber zumindest der Frank muss bis ca. 12Uhr arbeiten und da wäre dann 14Uhr wohl der früheste Termin zum Treffen, weil er ja auch noch eine Strecke vor sich hat bis dahin. Aber dazu könnte er sich ja auch mal äußernAlkoholisches könnte man sich sicher auch vor Ort besorgen.
Soviel ich weiß liegt das noch in einer Region in der man gutes Bier (also Kölsch) kennt
Aber Wodka und Whiskey gibt es ja auch an jeder TankeNoch besteht ja die Chance das sich Kia und Alex noch anschließen. Ich hoffe das klappt noch.
Noch besteht ja die Chance das sich Kia und Alex noch anschließen. Ich hoffe das klappt noch.
Huhu ihr LIeben,
leider werden wir am WE definitiv nicht mit dabei sein können.... (auch leider nicht von SAmstag auf Sonntag).
Alexs Betrieb macht am besagten Samstagnachmtitag den Betriebsausflug (Raftingtour mit anschleßendem Grillen) und ich werde am Samstagabend Kölle mit meinen Mädels unsicher machenWünschen Euch aber super viel Spaß und gutes Wetter (soll ja stimmen, laut der WEttervorhersage gerade aufm ZDF in der Halbzeitpause des Länderspiels:o))
Bis ganz bald wieder,
KIa
-
Wir schaffen es nicht - Alex muss arbeiten - Wünschen Euch aber viiiiiieeel Spaß. Wetter soll ja stimmen
@ Wolly & Alice: Schönen Urlaub - hattet ihr nicht überlegt dieses Jahr mit den Quads in den Urlaub zu düsen? -
Fein, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid... Tina, Norbert und Maik sind hoffentlich noch halbwegs trocken nach Hause gekommen (?), denn auch wir wurden vom Regen erwischt. Waren (nachdem wir noch einen kurzen Abstecher nach Buír zu meinen Eltern fürs Radio einbauen gemacht haben) auch gegen 0 Uhr zu Hause!
Es war ein super schöner Tag, wir hatten gutes Wetter, gute Stimmung und eig. war alles perfekt - auch wenn wir hier und da etwas orientierungslos waren, der ein oder andere von uns mit aufwirbelnden Kuhflatschen "beworfen" worde und ein kleiner Stunt hingelegt wurde.... Absolut wiederholungsbedürftig. Danke @ Wolly und Alice für die Organisation des tollen Rahmenprogramms !
Bis ganz bald mal wieder,Alex und Saskia
-
Wetter soll ja morgen super werden...... juuuuuuhuuuuu (wird auch mal Zeit nach der ganzen Regnerei), egal ob zu fünft, zu zweit oder mehr, ich freu mich riesig Bis morgen dann !!!
Saskia
-
Huhu,
wir werden auch kommen.
Bleibt der Treffpunkt 11 Uhr in Troisdorf am >Mc Donalds.... ? Diesmal werden wir schauen, dass wir rechtzeitig da sind (Telelfonnr. sind für den Notfall ja jetzt auch vorhanden). Bis Samstag...