Wo isn das? Vllt. bin ich ja blind, aber ich finde keine Angabe zur Lokalität.
Beiträge von Quaddi23
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Idee ist gut, wir müssen es leider davon abhängig machen, ob Alex an dem WE Arbeiten muss. Können das soweit im Vorfeld leider noch nicht planen...
-
wir sind auch dabei
-
Wir sind leider nicht dabei. Alex verbringt das WE an der Mosel und ich geh morgen Abend feiern und da mag ich erstmal meinen "Rausch" ausschlafen.... Aber wir sehen uns dann am kommenden Samstag beim Ausflug zum Biggesee!
Viel Spaß beim Einfahren! -
Wir sind auch dabei
-
Huhu,
wünschen Euch eine schöne Tour.
Da wir wenn direkt von zu Hause euer Ziel (Kronenburger See/Dahlem) ansteuern würden, würden wir gar nicht gemeinsam fahren, sondern uns lediglich nur da treffen..... haben daher beschlossen morgen erstmal auszuschlafen und dann mal sehen wo es hingeht...
Vllt machen wir einfach demnächst noch mal ne Tour mit allen, vllt. noch mal in die Vulkanmaare, wenn die anderen Lust haben. Dann würden wir nämlich mit Euch ab BK starten.
-
Hallo ihr Lieben,
da sind wir mal ein verlängertes WE am Ijsselmeer und verpassen eine Hausmesse in Obergartzem, den Ausflug ins Bergische... tzzzz! Selbst schuld was.
Tag der offenen Tür am SJC in Erftstadt würden wir auch mal gerne miterleben, aber leider ist das immer, wenn wir uns im Sommerurlaub befinden, so wie auch dieses Jahr!
Wir werden es heute auch nicht schaffen nach Frechen zu düsen. Alex ist arbeiten und hat auch mal wieder Bereit/Notdienst. Deswegen lassen wir auch die Kölner Lichter sausen, denn immer so auf Abruf irgendwohin ist blöde! Kennst Du Wolly, was :-)?
Viel Spaß heute Abend Maik! Hoffentlich spielt das Wetter mit, momentan sieht es hier noch nicht soooo dollte aus. Wir waren gestern beim Flammenzauber (ähnlich wie Kölner Lichter, nur was kleiner) in Jülich und pünktlich mit dem Feuerwerk kam dann auch das Gewitter und der strömende Regen, wie ein nasser Hund hab ich mich gefühlt Ach und das mit deinen Reifen ging ja richtig flott, da bin ich mal gespannt, wie zufrieden Du bist!
Euch allen wünsche ich einen heutigen schönen Samstag, viel Spaß beim Quaddeln und ja vllt. sehen wir uns ja morgen. Habe eben einen Beitrag gelesen, dass die Quadfreunde Köln (?) morgen ein Tourchen in die Eifel drehen. Evtl. sind wir auch dabei - freuen uns den ein oder anderen zu sehen!
Viele liebe Grüße
Saskia
-
Leider sind wir da natürlich mal wieder im Sommerurlaub - Austria - Menno, letztes Jahr haben wir es auch verpasst...
-
Huhu zusammen,
wo solls denn in etwa hingehen? Eifel ist ja groß. Würden uns evtl. auch anschließen
-
Danke für den tollen Beitrag, mussten herzhaft schmunzeln Ihr seid ja Pappnasen!
Aber zum Glück ist es ja von BN/Bornheim nicht gaaaanz soweit bis zum FAlk und ich denke Falk und Co haben nicht schlecht geschaut als ihr wieder da gewesen seid.
Ps: Das mit dem Vergebens Warten kommt in Zukunft nicht mehr vor. Habe ja jetzt mit Maik und Dir (Alice) Nr. ausgetauscht. Meine müsstest Du jetzt auch auf dem Display haben (0175-). Hatte Euch kurz angerufen, als wir uns am Kreisverkehr aus den Augen verloren haben... aber später hat man sich ja dann noch wieder gesehen. Erholt Euch noch gut von dem turbolenten WE und eine schöne kurze Woche wünsch ich Euch! Wir haben auch nur eine 4-Tage-Woche. Es geht am Freitag nach Holland an die Küste
-
Hallo ihr LIeben,
auch wir sind gegen 15.30 zur Hause gestrandet. Rückfahrt war angenehm, sind auch super gut durchgekommen...
Auch von uns ein ganz dickes Lob an Falk und Familie. Habt uns mit eurer Gastfreundlichkeit allen ein wundervolles WE bescherrt! Schön, dass man sich kennt!
Dubbele Merci
Grüße an deine Lieben und habt noch einen schönen Sonntagabend.Also, tschöööö wa !!!
Kia und Alex
-
sorry Wolly Liegt wohl an der Hitze!!!
Bis gleich