Beiträge von Rollerpoldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin, besten Dank nochmals für die vielen Infos. Mein Händler hat auch mal im Büro des Impoerteur in Österreich angerufen. Da fährt kein Quad mit Winterreifen..🤷🏼‍♂️..somit werde ich Mitte März auch ohne fahren. In dem CoC Papier ist nur ein 27 iger eingetragen. Werde aber gelegentlich mal zum Tüv fahren und fragen, ob ich ein 26iger Rad eingetragen bekomme.
    Die T3B -Regelung ist ja zwar so eine Art Treckerzulassung, aber ob ich damit gemäß Straßenverkehrszulassungsordnung in die land-u.

und forstwirtschaftliche Nutzung falle?? Vermutlich nicht. Das meinte ich übrigens mit

Entwicklung einer Rechtssprechung.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch

Jürgen

Danke euch für die Rückmeldungen…:thumbup:…auf den serienmäßigen Reifen ist ganz klein M+S

drauf. Werde erst einfach mit denen in Österreich fahren…und dann schaue ich mal, was der Reifenmarkt da in naher Zukunft hergibt und wie die Rechtssprechung sich entwickelt.

Beste Grüße

Jürgen

Hallo,

habe mich gerade schon als Neuer vorgestellt und habe auch gleich ne Frage..

Aktuell hat meine Cforce 850 Toring ja die Beadlockfelge mit 27 iger Reifen 14 Zoll drauf.

Diese Größe gibt es aber von Innova nicht als Winterreifen. Ich werde aber viel im Winter fahren u.a. auch im Ösiland. Ist es ein Problem, dass der Tüv den 26 iger einträgt?

Ist auch 9 breit und 14 Zoll wie der derzeitige 27 iger. Den Winterreifen werde ich dann als Ganzjahresreifen fahren.
    Beste Grüße und einen schönen Sonntag.

Jürgen :)

Moin Allerseits,

wollte mich mal kurz als Neuer vorstellen..

Jürgen, bisher Vespa-Gts300 - Fahrer..nun auf eine Cforce 850 Touring umgestiegen.

Freue mich auf einen Austausch von Erfahrungen etc.
    Schönen Sonntag noch.

Beste Grüße

Jürgen 🙋🏼‍♂️

ANZEIGE