@ Mister X,
Ja, es ist ein mehrspuriges KFZ.
Liebe Grüße Jörg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@ Mister X,
Ja, es ist ein mehrspuriges KFZ.
Liebe Grüße Jörg
Moin,
Mir stellt sich die Frage, ein atv oder Quad wird als pkw angesehen, daher darf ich auch nicht auf den ausgewiesenen Parkflächen für Motorräder parken. Sonst wäre mir das auch wumpe.
Lg
Danke Uwe,
Es geht um ein parktiket was ich ziehen muß, wohin damit.
Danke für die Antworten, ist ja was bei.
Lg
Danke Uwe, das ist eine gute Lösung.
DerIngo, ich dachte da mehr an ein Dachdenster, es hat schon die benötigte Schräge.
Liebe Grüße Jörg.
Moin zusammen,
Ich bin seit einer Woche Besitzer einer cfmoto 850 limitierte Auflage. Ich habe nichts gefunden zu dem Thema, wo Bitteschön macht Ihr ein parkteket hin oder dran und wie? Idee habe ich vielleicht schon, aber vielleicht hat ja jemand schon was gebastelt.
Liebe Grüße Jörg
Moin,
Ich möchte nur Steuern erfahren. 🤗 was zahlst Du bitte im Jahr an Steuern, Audi-Axel?
Moin,
Kann mir denn bitte mal jemand mitteilen, was jetzt mit der t3b für Kosten sind? Keiner kann was genaues sagen nochnichtmal der Zoll selber.
Liebe Grüße Jörg
Moin,
Ich habe mir ne Munitionskiste zugelegt. Von unten mit ner Schiene befestigt, darf ja keine Löcher in den Rahmen bohren. Eine Maschinenschraube als Schloßhalter gebastelt. Reicht für ein Netz, Hängerschloß und 3-4 Gurte. Die Kiste hat 50€ gekostet.
Lg