Moin Dr Evil
Kannst du mir bitte sagen wo sitz der 30A sicherung weil das gleiche ist mir passiert 😂🤦🏽♂️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Dr Evil
Kannst du mir bitte sagen wo sitz der 30A sicherung weil das gleiche ist mir passiert 😂🤦🏽♂️
Bei zündung aus und einIMG_4932.jpgIMG_4933.jpg
Moin leute ich habe leider ein problem mit mein quad und komme leider nicht vorran, hatte vor 1 wocje die Batterie getauscht lief 2 tage alles super und jetz spinnt wohl wieder also wenn ich gas gebe landet der batterie bei 4,5,6V und wenn ich kein gas gebe dann bleibt er bei 13,14V wenn ihr mir dabei hilft das wäre ein Traum hab nämlich ein tour für Samstag geplant
Moin Leute ich wollte ein Service Öl an mein Cobra 422 sm machen, aber weiß leider nicht was für Filter und Öl soll ich am besten benutzen für Getriebe und Motor
Und wie viel Öl an Getriebe
Danke
Moin Leute,
ich brauch mal ihre Hilfe und zwar ich wollte an meinem Cobra 422 sm die Gewichte tauschen wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören hab ich gar keine Ahnung, falls einer Zeit hat um mir zu helfen wäre sehr Nett,
Danke
Danke Michael
Ich teste das mal morgen und sag ich Bescheid
Moin Leute,
Ich hab ein problem mit mein Triton 400 und zwar die Batterie entleert sich beim fahren,
Cdi,laderegler, Lichtmaschine und Batterie sind neu,
Hat jemand Ahnung wofür das sein sollte
Danke