Moin ,
Hab das hochladen mal probiert.
Gruß Postilion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin ,
Hab das hochladen mal probiert.
Gruß Postilion
Die Alufelgen sind natürlich drunter.
Gruß Postilion
Moin jumbo,
Nein noch nicht, hole ich nach, Gutachten , Papiere hab ich alle .
Gruß Postilion
Hi yasuniracing,
Du schreibst, die Lof darf die volle Leistung fahren, sonst nur mit Drossel.
Heist für mich, ich darf bei meiner Lof die Drossel ungestraft ohne Verlust die Betriebserlaubnis zu verlieren, raus nehmen?
Dürfte demnach sämtliche Leistung die der Motor sonst noch hat, rausholen?
Rechnerisch sollte er, 36 PS haben , 125ccm haben max 15 PS ,125ccm x 2 = 250ccm , = 30 ps, 21ccm bleiben noch übrig, geht ca 6 x in 125 ccm rein , also 125 : 21= 6 PS.
Macht dann zusammen 36 PS theoretisch., praktisch? Sollte machbar sein.
Moin Michael,
So, die alten Reifen hinten, sind AT 20 x 11 x 9.
Die neuen hinten A1 10 x 10. ( 10 J x 10 H2
Ich brauche jemand ,der mir jetzt alles was ich dazu schon geschrieben habe, mitteilen kann, was ich zum fahren jetzt brauche ( Vario, Ritzel ,Rollen Gewichte, jetzt noch 25 gramm.)
Jetzt ohne Drossel. Hat ja Lof.
Gruß Postilion
Da ke Mittelschwaub,
werde das so probieren ..
GRUß Postilion
Moin Michael,
Ich habe gestern den Vergaser zur Seite legen müssen, um an den Ansaugstutzen zu kommen, es war unmöglich, den Luftfilterkasten rauszubekommen. Hat das schon mal jemand probiert???
Den Vergaser wieder rein zu bekommen, war ein Akt, den ich NICHT ohne den Luffi komplett rauszunehmen, ( auch um den Vergaser nach fast 7 Jahren zu reinigen) nochmal machen möchte.
Der Ansaugschlauch ist sehr hart,nicht ohne brutalen Kraftaufwand rauszuholen. Mach ich erstmal nicht.
Fotografiere das Kerzenbild wenn ich wieder gefahren bin, dauert aber noch, warte auf die neue Variomatic ,Federbein.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp, auf das was ich auch schon mal geschrieben hab.
Gruß Postilion
Habs mal wieder probiert, klappt wohl nicht.
Bin enttäuscht!!!
Ok, schreibe dir die Ursprünglichen Größen morgen.
Waren die originalen.
Gruß Postilion
Jetzt sind 10x 10 hinten.