Beiträge von Galadan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin ihrs!

Da der Wohnungsmarkt in PB sehr hart ist, versuch Ichs mal hier per Vitamin B.

Gesucht wird ne 3ZKB mit Balkon oder Terrasse, gern mit Garage, 80-90qm, ~800warm zu März oder später.

Wenn einer durch Zufall wen kennt, oder was hört, lasst es mich wissen!

mfG,
    Daniel

Wollte mich mal kurz vorstellen

Ich bin der Daniel, wohne in Varensell und fahre seit mehreren jahren Quad.

Beruflich bin ich Kälteanlagenbauer und mache service an mittleren bis großen Kälteanlagen in Deutschland, Europa und der Welt.
    Das hat beinhaltet das ich montags losfahre, meine abende im hotel verbringe und Freitags im laufe des Nachmittags nach hause komme.

Als meine Freundin noch frotbildung gemacht hat, und samstags nicht vor 16 uhr zuhause war, passte das mit dem stammtisch im Jägerkrug immer ganz gut
    meinem hobby nachzugehen. Aktuell steht mein hobel mehr in der scheune als das er bewegt wird, das ist schade, aber ist halt so.
    Sein privatleben effektiv auf 2 tage die woche beschrenken zu müssen, wünsch ich von daher keinem und beneide jeden
    der jeden abend in seinem eigenen bett bei seiner familie verbringen kann.

Von daher ist es nicht ganz einfach auf spontane termine reagieren zu können... weil im normalfall sa+so verplant ist.
    Man kann mich aber jederzeit per telefon oder facebook erreichen und übers forum.

Sollte es mir möglich seien ein treffen oder fahrtermin wahrzunehmen, bin ich froh wenn ihr euch frühzeitig meldet und davon wissen lasst.
    Aber seit nicht gleich enttäsucht, sollte es nicht klappen.

mit freundlichen grüßen,
    Daniel

Zitat

Stimmt beim Ausbauen hat es schon mächtig geknistert.
    Jedenfall habe ich während des Ausbaus schon mal den Startknopf gedrückt und siehe da die Outi lief wie ein Uhrwerk

Ich kann leider nicht wirklich daraus entnehmen was es nun war.
    mfg,
    Daniel

Ich kann die Bajatrax von Kings Tires auch nicht empfehlen, sehr unwuchtig, und viel schlimmer, nach 2500 km waren sie so weit runter das sie ausgetauscht werden musten.

Fürs gelände nen halbherziger kompromiss, für strass von der haltbarkeit ungeeignet!

Kontrollier doch mal bitte ob die kabel an deinen batteriepolen richtig fest sind.
    Hatte ich bei der renegade... zündung an, kontrollen leuchten, alles sieht normal aus, aber wenn du dann den anlasser drückst,
    wird die beleuchtung dunkel und es tut sich sonst nix weiter, weil dafür der wiederstand von der schraube zum losen kabelringschuh zu groß war... schrauben an den batteriepolen festziehen, und alles war wieder gut.
    --> Fetten dank nochmal an Peters Bienchen die mich drauf gebracht hat!

ANZEIGE