Hat wer nen stück wald nähe bielefeld zu vermieten?
Am besten stundenweise, ob neu oder alt wald ist egal, einfach anbieten was ihr so habt!
MFG,
Daniel
PS: Werd mich hüten in irgendwelche schonungen zu fahren und da die setzlinge überzumüllern.
Ich fahr ja nich zum picknicken und müll machen in den wald, will halt nur forstwege nutzen, die nich explizit für die durchfahrt gesperrt sind...
Beiträge von Galadan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hat zu wenig leistung!
170ccm das ist rausgeschmissen geld, fang nix unter 250ccm an,
wenn du länger daran spass haben willst!
MFG,
Daniel -
was wolltest du denn anlagen?
Bist ja nicht aufs QCW festgelegt, guck doch mal bei Mobile.de oder motorradscout24.de
nach gebrauchten SMCs in deiner umgebung. Mal sagen: 2jahre alt, nich mehr als 4000 runter, .. und gucken was im angebot ist
mfg,
Daniel
PS: Oder du suchst forenintern, sind ja zZ einige da, die ihre 250er abgeben wollen, siehe:
http://www.quad-forum-nrw.de/thema-2772.html -
Anmerkung:
Vorne hoch, Hinten hoch = Serienfahrwerk
Vorne tief, Hinten hoch = Keilfahrwerk -> beim QCW: Caferacer
Vorne tief, Hinten tief = Tieferlegung -> beim QCW: Flat-Version
MFG,
Daniel
PS: Durch die andere stellung der A-Arms kann das fahrverhalten stark variiren =) -
1A Messe und Clubtreffen Ausstellungstück, aber zum fahren fast zu schade =)
-
Moin!
Rückwärtsgang einlegen ist aus Sicherheitsgründen ganz oft Mit der fuß/integralbremse verknüpft.
Das heist im normalfall geht dir die karre aus, wenn du beim schalten in den RW-Gang nicht auf der bremse stehst.
Sollte dies auch bei dir der fall sein, aber seit neustem trotzdem ausgehen beim schalten, so überprüfe bitte den microschalter für die bremse, ob der eventuell defekt ist, kabel beschädigt oder stecker abgerutscht ist.
mfg,
Daniel -
das mal echt nen armutszeugnis, der kann doch kein produkt vertreiben wo es nichmal ne anleitung zu gibt.
Verkauft ja auch keiner videorekorder, und hofft drauf, das ihn jeder intuitiv bedienen kann -
Ja, zum anmelden brauchst du ne doppelkarte deiner zukünftigen versicherung, dein perso und halt den Fahrzeugbrief, vorsichtshalber auch die CoC Papiere, damit sollte es dann ohne probleme klappen
mfg,
Daniel
PS: Ich hab die Huk, würd sie auch empfehlen, denk mal da liegste ohne prozente so bei 80-90euronen pro jahr -
In der aktuellen Quadwelt ist nen schöner vergleichsbericht der ATV/Quad-Mix fahrzeuge:
-Yamaha-Wolverine450
-Polaris-Scrambler
-CanAm-Renegade500
Die wolv ist klein und wendig, bemägelt wurden der etwas softe motor und der hakelige schalthebel...
Aber egal, du hast sie probegefahren, dir hat sie gefallen, also warum nich =)
Gebraucht oder neufahrzeug?
MFG,
Daniel -
Jetzt mal ganz dumm gefragt, warum wendet ihr euch wegen technischer unterlagen nicht an euren händler, der euch die karre vertickt hat... Technische einweisung und Technische unterlagen sollten wohl nicht zu viel verlangt sein beim kauf eines solchen gefährts...
-
siehe hier:
http://shop.blackforestquad.de/atv_quad/07/re…27x1000-12.html
gibt schöne seiten, wo je nach bevorzugter gelände art profil-variationen empfohlen werden, werd da nochmal nach suchen und nachreichen -
Moin!
Meine meinung zum thema autobahn:
Es ist nich grad ungefährlich und die meisten quad sind für autobahn schlichtweg zu langsam.Ausnahme würd ich bei den 400ccm+ sportquads mit strassenbereifung machen
die haben mit 120km/h spitze genug schwung um da mitzufahren, vorrausgesetzt man hat noch nen stabiles fahrverhalten mit dem kurzen radstand um sich und andere nicht zu gefährden
( meins fährt 100 spitze, aber ich fahr lieber bundesstrasse umweg bevor ich mich über die autobahn wage )
:daumen5: