Beiträge von Jack988

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    Ich werde es mal versuchen den außer Acht zu lassen und es nur über den Zündschlüssel machen.
    Aktuell ist es aber leider zu kalt.

    Bei -10 Grad ist es selbst mit der Lenkerheizung zu unangenehm um das zu testen.

    Und sinnlos im Stanf laufen lassen, ohne das der Motor dann warm wird ist ja auch nicht das gesündeste für den Motor.

    Nächste Woche soll es ja wärmer werden.

    Ich hab bisher immer den Killswitch und die Zündung ausgemacht. Wenn ich dann die Zündung anmache, dann passiert nix, wenn ich den Killswitch drücke, dann fängt die Pumpe an zu pumpen. So meine ich das. War vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.

    Sorry:rolleyes:

    RRichard hat das ja nochmal ganz gut klargestellt.

    Aber ich denke, dass Problem bleibt ja das selbe.
    Nach dem wieder einschalten bleibt er ja an.

    Sehr merkwürdig

    Ne ich meine den Killswitch. Mir viel der Name nicht an. Es ist der, den man drückt und dann pumpt die Pumpe für nen Paar sekunden.

    Beim BJ hab ich mich vertippt.

    02.11.2022 ist EZ also etwas über die Garantie:(

    Oder hat der ne verlängerte Garantie? Nicht das ich wüsste.

    Aber der Händler wäre auch 80 hin und dann wieder zurück. Wenn es nen Fehler ist, den man für 10€ reparieren kann, würde ich das vorziehen.

    Ich dachte auch an nen Relais, was hin ist… aber das wären ja alles Fehler die bei jedem Start kommen müssten. Hmmmm
    Und danke schonmal für die vielen Antworten.

    Echt ein Super Forum!!!

    :love:

    Hi,


    da ich kein Thema gefunden habe, was auf mein Problem zutrifft, habe ich mich mal erdreistet ein neues zu erstellen.

    Mein Fahrzeug: CF Moto CForce 450s BJ 2023 ~1500km gelaufen.

    Mein Problem: Das Teil läuft super, jedoch nur im zweiten Anlauf.:rolleyes:

    Will heißen, dass ich den Hobel anwerfe, und er auch sofort anspringt. So weit so gut. Dann, nach grob 5 Minuten, egal ob im Standgas oder beim Fahren geht der Motor einfach aus.X(

    Dann muss ich einmal den Knopf für die Pumpe lösen und wieder reindrücken (am linken Griff). dann fördert die Pumpe wieder kurz und ich kann wieder starten.

    Dann oh Wunder läuft der Motor so lange wie ich will. Gerne auch 100km:squad2:

    Aber wie gesagt erst beim zweiten Mal.

    Ich habe echt überhaupt keinen Plan was das ist. Ich hatte erst gedacht die Spritpumpe, aber dann müsste es ja immer sein ?!? Oder kennt das Problem jemand?

    Getankt habe ich bisher nur Aral Ultimate, und der Sprit ist frisch. Also keine alte abgestandene Brühe

    Das Problem besteht seit grob 300km. Wovon ich die meisten im letzten Herbst gefahren bin. Mir ist es heute beim Fahren bei ein wenig Sonne wieder aufgefallen...


    Ich hoffe der Roman ist nicht zu lange^^

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