Auf Grund der vielen e-Mails stelle ich die ABE einfach mal online.... Hoffe es hilft euch!
Beiträge von a_dogs_life
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, suche nach aggressiver Crossbefahrung ein neues / gebrauchtes Federbein für hinten.
Bitte alles anbieten. Danke -
*edit* siehe weiter unten.
-
-
-
Fahre hauptsächlich mit Madhead Fiber-Mex II Crosshelm mit Corssbrille, Madhead Hose, Madhead Handschuhe und Motorradjacke.
Leider verfalle ich trotzdem noch oft genug der Versuchung mal eben kurz zum Bäcker nur in kurzer Hose und T-Shirt zu fahren, jedoch immer mit Helm.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Fahre hauptsächlich mit Madhead Fiber-Mex II Crosshelm mit Corssbrille, Madhead Hose, Madhead Handschuhe und Motorradjacke.Leider verfalle ich trotzdem noch oft genug der Versuchung mal eben kurz zum Bäcker nur in kurzer Hose und T-Shirt zu fahren, jedoch immer mit Helm.
*edit* Fürs Gelände bin ich noch auf der Suche nach nem günstigen Brust-/ Rückenpanzer.
-
Hallo,
beite euch ein brandneues 14er Ritzel an.
Suche ein 13er - Also Tausch erwünscht.
Oder Verkauf für 10 Euro plus ca. 2,50 Euro Versand.
Bei Interesse PN..... -
Hi Toni,
die Federn habe ich jetzt ja eh schon bestellt. Aber gut, dann mach ich einfach nur mal nen Ölwechsel.
Gibt es da Tricks wie ich das Sieb reinige? Wo sitzt das Sieb?Und was für ÖL soll ich kaufen?
-
Hey, komme aus Hessen. KZ is nur wegen SMC
aber egal........
Der Schieber müsste eine "Rille" haben, die genau auf eine kleine Nut im Gaser passt. Dann kannst du den Schieber auch komplett nach unten schieben.... Wenn du ihn nicht in die Nut bekommst dann passt er evtl rein, aber steht auf Halbgas oder so.
Am einfachsten ist es, wenn du mal den Schnorchel zum Luftfilter abmachst, und von hinten in den Gaser schaust. Der Schieber sollte fast unten sein.
Wenn du jetzt an der Standgasschraube rumspielst sollte auch der Schieber sich bewegen. Tut er das nicht sitzt er zu weit oben!
Wie bereits erwähnt kann es auch einfach nur sein, dass dein Gaszug im Vergaserdeckel oder beim Gasgriff (Daumengriff) nicht richtig eingehakt ist und dadurch kürzer ist.
Schaue zu erst nach dem Gaszug, wenn da alles OK ist schau nach dem Schieber.
Das klappt schon. -
Hallo,
da bei meinem 150er Quad von SMC ständig die Kupplung am durchrutschen ist, habe ich mir neue verstärkte Kupplungsfedern bestellt. >>>KLICK<<<
Habe ich eine Nass- oder Trockenkupplung? Falls nass, sollte ich gleich nen Ölwechsel mitmachen? Wie oft sollte man eigentlich beim Quad einen machen? Und was für Öl soll ich nehmen? Wo bekomme ich einen passenden Ölfilter her (falls dieser auch getauscht werden muss)
Sorry jungs, aber ich muss erst mal in der Quadwelt zurecht kommen -
Hallo, ich weiß ja nicht ob man das vergleichen kann. Aber ich habe eben versucht bei meinem 150er vorne ein 14er drauf zu machen. (Habe ori 12er) Hinten habe ich nichts verändert (also müsste ein 40er sein).
Es hat leider NICHT gepasst. War leider nichts zu machen. Also zwei Zacken vorne mehr, ohne hinten was zu ändern geht (zumindest bei mir) leider nicht.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das bei deinem Quad auch so ist. Was hast du für eine ori beritzelung? -
Hallo,
habe mich mal wegen einem neuen Tacho informiert. Werde mir den Koso xr-sa kaufen (bekommt man für ca 70 Euro).
Leider weiß ich immer noch nich genau was für ein Quad ich genau hab
-> Wegen der Ersatzteilsuche.
Oder ist das bei SMC egal? Also sind z.B. die Motorteile alle gleich? Passen alle Verkleidungen auf alle Quads von SMC?