Beiträge von a_dogs_life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo EL,

wenn die Symptome erst nach dem Reinigen des Gaser auftreten, dann kann es ja nur am Vergaser selbst liegen. Entweder ist es so wie meine Vorredner schon gesagt haben, dass der Schieber nicht komplett runter geht weil z.B. der Gaszug nicht richtig im Vergaser eingerastet ist; ODER der Motor zieht Falschluft:
    Also irgendwo zwischen Luftfilter, Vergaser, ASS und Motor ist es undicht.
    Mehr Luft -> Gemisch magert ab -> höhere Drehzahl.... Vorsicht! Ein zu mageres Gemisch kann den Motor überhitzen!

Zitat von Silencer;46858

soweit ich weiß ist ein Fahrradtacho am Quad für den TÜV nicht ausreichend. Nicht weil er nicht genau gehen könnte, sondern eher, weil er dauerhaft beleuchtet sein muss.

Hey, wenn man ganz genau hinschaut, kann man auf dem Foto neben dem Tacho so ne kleine Lampe sehen.
    Ich werde die Tage am Besten mal zum Tüv fahren und nachfragen. Nich das ich nächstes Jahr zur HU ein paar böse Überraschungen erlebe.

Hey Manu, danke für den Tipp mit der Zulassungsstelle.

Ich habe mir für hinten Innova Straßenreifen (21x10-8) besorgt. Ich habe mehrere Artikel darüber gelesen, dass man vorne Rollerreifen fahren darf. Stimmt das? - Würde mir gerne die Heidenau K61 oder ME 7-Teen von Metzeler in der Größe 130/70-10 zulegen. Falls das erlaubt ist, muss ich die Rollerreifen eintragen lassen?

Hallo,

also ich habe einen Pressluft Schlafschrauber mit 4 (Leistungs-) Stufen. Auf der höchsten bekommt man locker vergammelte Radmuttern los, und auf Stufe 1 bis 2 kann man die Variomatik vernünftig öffnen.

Zu deinem Schrauber von eBay: Makita ist natürlich eine absolute Spitzenmarke, aber ich habe keine Erfahrungen mit Akku Schlagschraubern gemacht.

Solltest du den Schrauber ausschließlich für das öffnen der Vario brauchen, informier dich doch über ein "Blockierwerkzeug". Die gibt es z.B. für Roller schon ab 10 bis 20 Euro.

>>>KLICK<<<

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch erst seid kurzem ein Quad.
    Es ist von SMC hat 150ccm (aber mehr KW als ein 170er?) und im Schein steht als TYP: SH150.
    Nun zu meiner ersten Frage: Was für ein Quad hab ich? :) Stinger? Ram? etc.

Dann habe ich nur ein Fahrrad-Tacho am Lenker, ist das legal? Im schein steht nichts von einem anderen Tacho.

Außerdem habe ich ein großes Kennzeichen bekommen *kotz* - Also 2 Zahlen und 2 Buchstaben. Aber im Schein steht, dass ich nur ein max. 280mm x 200mm drann haben darf. also nur eine Zahl oder einen Buchstaben. Ist das jetzt ein Fehler von der Zulassungsstelle? (Bekomme ich kostenlos ein neues "kleines" Kennzeichen?) Oder bin ich selber drann schuld und muss alle Kosten selber tragen?

Ich weiß, viele, vielleicht auch total dumme, Fragen. Aber ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt :)

Externer Inhalt bilder-hoster.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ANZEIGE