gerne, welche ist es denn geworden(Ort)? es waren ja mehrere links.
Die aus Lemgo, war der zweite Link den du geschickt hattest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
gerne, welche ist es denn geworden(Ort)? es waren ja mehrere links.
Die aus Lemgo, war der zweite Link den du geschickt hattest
glaube der link kam von mir
, viel spaß damit
Ja genau, vielen Dank dafür
Moin, knapp 2 Wochen nachdem ich mich hier angemeldet habe bin ich jetzt stolzer Besitzer einer AEON Cobra 422, durch einen Zufall hat der Verkäufer meinen Vorstellungspost gesehen und jemand hatte dann den Ebay-Link von seinem Quad hier reingepostet und dadurch ist es dann zu dem Kauf gekommen.
Ich bin jetzt schon am Wochenende bei dem schönen Wetter viel gefahren und bin echt begeistert und sehr gespannt was noch alles auf mich zukommt
Allerdings würde ich den Auspuff komplett austauschen gegen Edelstahl von TK ( hatte ich auch ) oder GPR
Hab mir schon den GPR Deep Tone auspuff angesehen
Im Allgemeinen ist die Cobra sehr zuverlässig. Meine ist mit mir in etwas über 3 Jahren ca. 16500 km gefahren bei Wind und Wetter . Wenn man die Wartungsintervalle einhält hast du einen sehr zuverlässigen Begleiter für viele Kilometer mit viel Spaß.
Das hört sich gut an, das macht mir die Entscheidung leichter
ja die Cobra hat es mir bis jetzt am meisten angetan, vorallem die zweite schaut sehr gut aus. Hab auch hier im Forum geschaut, die scheinen ja sehr zuverlässig zu sein.
Würdest du das als Anfänger-Quad empfehlen?
Hallo liebe Freunde,
ich bin auf der Suche nach meinem ersten Quad. Ich möchte es ausschließlich im Sommer fahren. Am Wochenende um ab und zu Touren zu machen und auch um im Sommer zur Arbeit zu fahren (8km einfache Strecke, nicht jeden tag im sommer aber vllt 1-2 mal die Woche als Abwechslung zum Auto). Ich würde am liebsten ein automatik Quad haben, da ich keine Erfahrung mit Schalter sammeln konnte und ich auch erstmal testen möchte ob sich ein Quad auf lange sicht für mich lohnt. Ich habe mir schonmal ein Kymco Maxxer 300 gemietet für einen Tag, hat Spaß gemacht, aber auf Dauer denke ich zu wenig Leistung.
Ich hatte mir auch schon ein Modelle rausgesucht unter anderem:
- Access Triton 400 SM (gibts hier unterschiede zwischen Access Triton, Triton Baja etc. sehe auf Kleinanzeigen immer unterschiedliche Bezeichnungen)
- Aeon Cobra 420 SM
- Access AMS 430
- KFX 700
- TGB Gunner 550 (find ich optisch am wenigsten interessant)
Ist davon eins zu empfehlen oder gibt es noch andere alternativen in dem Bereich?
Gibt es sonst noch fragen die ihr braucht um eine Antwort geben zu können?
Beste Grüße aus Bielefeld
99,9 der Quad/ATV Fahrer aus OWL tummeln sich bei Facebook rum
Für Facebook bin ich schon wieder zu jung
Hallo, ich bin Benni 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld und möchte mir gerne dieses Jahr mein erstes Quad zulegen. Ich freu mich drauf neue Kontakte zu knüpfen und Tipps und Erfahrungswerte zu erhalten