Beiträge von Landlerdanz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Ingo,

ja das könnte man machen, allerdings gibt es trotz guter Kritik der einzelnen immer noch Materialunterschiede. Wenn eine Abdeckung 4kg wiegt wird das Material von Hause aus dicker und vielleicht beschichtet sein. Eine einfache Nylonhülle mit 1kg hilft mir aber weniger.

Des wegen hoffe ich auf die Erfahrungen des einen oder anderen Nutzer. Die Hüllen, die ich gesehen habe, liege aber halt mal kurz bei 130€.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand

vielen Dank
    Oliver

Hallo zforce Freunde,

ich habe eine sehr einfache Frage. Ich suche für unser neues Spielzeug (950 SPORT) eine stabile gute Schutzhülle. Was habt ihr dazu gefunden und vor allem im Einsatz, was sind eure Erfahrungen dabei in Punkto Stabilität + Material + Verarbeitung?

Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen dazu.

Schöne Grüße in die Welt aus OTK

Oliver

Ich habe einen Neptun 1,5t Anhänger. Beim Transport von 3 Quads muss ich die Seitenwände abbauen. Der Anhänger hat 8 Zurrpunkte und lag inkl. 100km/h Stoßdämpfer bei knapp 2.200€, meine ich.

Hallo Zusammen,

wir haben uns gerade den Neptun N15 zugelegt weil wir uns einen Buggy (zforce 950 SPORT) zugelegt haben. Kippbar nach hinten, gute Gewichtsverteilung, gebremst, 100km Zulassung (für unser WoMo Kastenwagen).

Dadurch wird unser anderer Neptun N7 (750kg Plattform Anhänger) verkauft in den nächsten Tagen/Wochen.

Bilder kommen demnächst

Oliver

ANZEIGE