Hallo Chris...
Muss man die Änderung vom Ritzel (von 15 auf 17) eigentlich eintragen lassen oder gibt es damit keine Probleme wenn man angehalten wird???
Gruß,
Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Chris...
Muss man die Änderung vom Ritzel (von 15 auf 17) eigentlich eintragen lassen oder gibt es damit keine Probleme wenn man angehalten wird???
Gruß,
Dirk
Habe das gleiche Quad, ohne Mängel und mit einer Laufleistung von ca. 300km.
Würde das Quad aus Zeitmangel für 1700,- Euro abgeben!!!
Gruß,
dirkanton
Hallo...
Ich habe mir letztes Jahr eine E-ton Yukon 150 bei ATU gekauft und auch die erste Inspektion dort machen lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war und bin....
Ich habe die Leerlaufzahl schon ziemlich niedrig gestellt, trotzdem ruckelt es noch wenn ich den Vorwärtsgang einlege. Warum ruckelt es denn nicht beim Rückwärtsgang einlegen??? Gibt es dafür eine logische Erklärung????
MfG
dirk
Hallo Illu,
hast Du an Deiner Yukon eigentlich auch ein "Ruckeln" wenn Du aus neutral den Vorwärtsgang einlegst?? Bei mir ist das leider so und ich würde mal gerne wissen, ob andere das auch haben. Wenn ich zuerst den Rückwartsgang einlege und dann direkt (ohne vorher neutral) in den Vorwärtsgang schalte geht es ganz leicht und ohne ruckeln.
Gruß,
dirkanton
Hallo...
Das "knacken" ist meiner Meinung nach eher das greifen der Zahnräder ineinander. Ich habe das neue Modell der Yukon und bin noch keine 200km gefahren. Welches Baujahr hat denn deine Maschine????
MfG
dirkanton
Hallo,
Danke für Eure Hilfe!!!
Das Standgas habe ich schon runter gedreht und nun geht es auch deutlich besser. Was mich nur noch wundert, wenn die Maschine aus ist, ist es schwierig einen Gang einzulegen. Sowohl Vorwärts als auch Rückwärts geht er dann nur unter leichtem Druck rein. Wie gesagt, nur wenn das Quad aus ist.....
MfG
dirkanton
Hallo Zusammen...
Habe mir die E-ton Yukon bei ATU geholt und bin total zufrieden. Nur eine Sache macht mir ein wenig Angst, denn immer wenn ich aus dem Leerlauf den Vorwärtsgang einlege, gibt es bei einrasten des Ganges im Getriebe immer ein kleines "Nucken" und ein leichtes knacken. Hört sich nicht besonders schlimm an und der Meister bei ATU meinte das sei OK.
Wollte nur wissen ob ihr das auch habt und ob das bei dem Automatikgetriebe normal ist?!?!?!
Schon mal Danke.....
Gruß,
dirkanton