Beiträge von Ask796

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen ich habe mir vor einer Woche eine CForce 625 bei Kleinanzeigen gekauft.
    Das Quad stand gut da ist scheckheft gepflegt und hat 1200km runter letzter Service war bei 1000km. Und hat noch ein Jahr Garantie.
    Gestern war endlich die erste Fahrt.
    Bei ganz normalem Tempo auf der Landstraße hat es auf einmal einen Knall gegeben und die Hinterräder haben einen kurzen Moment blockiert und dann ist das Quad nur noch gerollt. Motor war noch an aber keine Kraftübertragung. Dann nach Hause geschleppt. Seitendeckel auf Riemen gerissen.

Jetzt stelle ich mir die Frage was haben die bei der 1000km Inspektion da kontrolliert?

Und ich als Neuling stelle mir jetzt die Frage ist es nur der Riemen der kaputt ist oder auch noch Getriebe oder sonstiges?

Des Weiteren gibt es Erfahrungen von Händlern in der Nähe von Bad Gandersheim. Habe natürlich bei CF moto Händlersuche welche gefunden die aber sehr weit weg sind.

Ich bin aber der Meinung das viele Zwei-Vierradbetriebe hier in der Nähe CF moto verkaufen jetzt stelle ich mir die Frage reparieren diese Läden auch solche Garantiefälle ?

ANZEIGE