Beiträge von -blue-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Da ich schon lange nix mehr hier hin geschreiben habe .

Also ich habe auch noch nicht vorne montiert , letzte woche neben ein

Motorrad-polizei getankt , hat mich noch nicht mal wahr genohmen oder

eh keine lust gehabt. Na wenn ich so auf feldwegen bin finde ich es einfach

besser keins vorne zuhaben , na dann können die dackel-besitzer nicht so

schnell was aufschreiben , da ich erst langsam anschleiche und nach den

übelholle gas geben .

Und da hier auch viele etwas mehr machen im strassen verkehr suchen wir

alle hier nur nch eine ausrede damit wir es nicht montieren mussen.

Na ja für 4500 kannst du aber ne gute ltz400 bekommen , du sollest wir nur überlegen

was du mit dem Quad machen will nicht das du nachher noch zusatz kosten hast.

na jeder findet immer sein quad am besten , na ja ganz umsonst wir die LTZ nicht Volksquad genannt .

Danke msi72

dann bin ich froh das ich immer stabile Brillen habe und immer mit normalen

Helmen klar komme , die sind dann auch etwas günstige denn die 2 kleine kanäle

lassen sich die firmen gut bezahlen .

Da steht ja er ist für Brillenträger . Ich selber bin auch brillenträger aber was macht ein

Helm ,Brillentauglich ein Helm muss auf den Kopf fest sitzen , und ein neuer Helm muss

auch etwas stramm sitzen denn weiten tut er sich auch . mein alter Helm ist nach 5 Jahren

fast 3 nummern grossser geworden .

Und viel wichtiger finde ich ein Helm kauft man im geschaft da kann ich ,ihn probe tragen

und da merkt man selber ob es mit der Brille klappt .

Brustpanzer , na ja wars fahrst du ,den macht nur sinn wenn richtig im gelände

wenn man nur Landstrasse fahrst ist eine gute Motorradjacke mit protektoren sicher

Gut

Und die BW-stiefel sind doch super , erst recht wenn du sie noch von Bw bekommen hast

p.s. bitte das ist meine meinung , und ist nur für mich bindend

Zitat von schimi25;51255

Ist für mich schon das gleiche !! Ich habe eine ZM also LOF und die ist Bauartbedingt halt ein Trecker wo ich lasten mit ziehen möchte !! Oder nicht !! Die Gade darf schließlich 590kg ziehen !! Ist halt keine Alibi AHK . Naja jeden seine eigene Meinung.

gruß schimi25

Gib ja einige die Zm fahren , habe zwar kein kleines bekommen aber ein grünes wohlte

er mir aber geben , quads hat er einige angemeldet aber lof hat er noch nicht so

oft gesehen.

ANZEIGE