Hallo und herzlich Willkommen
Beiträge von HA-hi-bird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und herzlich Willkommen:biggrin:
-
Hallo und herzlich Willkommen:daumen5:
-
-
-
-
das denke ich auch und das mit dem stammtisch könnten wir schon morgen machen, unser stammtisch trifft sich ja morgen wieder
-
laut zulassung 78 km/h und lt Tacho ca. 85, bergab auch bis 99km/h.
aber der tach geht sicher etwas vor -
Zitat von atx;21986
Hallo und was kostet so was ?
gruß Heinz-Werner
hallo,
ich habe 890€ plus 135 € porto bezahlt.
bis heute habe ich 1200 km gefahren und hatte ausser 3 defekter glühbirnen, einen eingefrohrenen gaszug (auf warmes wetter warten = 0 €)und ein paar loser schrauben noch keine probleme.
das sind bis jetzt sachen, die bei jedem quad egal welcher marke passieren können.
heute habe ich Strassenreifen (220€) aufgezogen, da die orginal reifen echt nix taugen.
morgen gibt es die nächste ausfahrt:
unser Stammtisch hat schon vor Wochen geplant eine kleine Tour von Hagen nach Hattingen (ca 50km) zu machen.
Dort gibt es ein Restaurat mit xxxl Schnitzel
Externer Inhalt www.bashan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das probieren wir morgen mal Externer Inhalt www.bashan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.landgasthaus-brandenburg.de/
Wer zeit und Lust hat, kann gerne mitkommen: Start ist der Road Stop Hohensyburg um 13 Uhr
vg Carsten
-
Zitat von Weltherscher;23398
ha :lauegh:soll ich jetzt lachen 500 km das ist doch garnichts
ps ich habe auch mal mit einen boller angehfangen hatte 2 stück das geld hätte ich mir sparen können für Zübehör an mein jetzigen quad
ist ja schön das du lachen kannst, aber du mußt mal richtig lesen. ich habe geschrieben seit nov 07 also in 3 monaten! glaube nicht, das ich in zeit mit einem so tollen markenquad mehr gefahren wäre!
und ich mache mir keine gedanken, das ich 12000 km schaffe. kenne genug die schon mehr drauf haben mit einem böller und genug du mit einem markenquad nur sorgen haben! -
ich weiß echt nicht was ihr für probleme habt. ichbin jetzt mit meiner hi bird 2900 km gefahren und mit der bashan seit nov 07 über 500km und das ohne probleme. an der bashan ist gestern eine blinkerbirne kaputt gegangen. das passiert bei einem markenquad auch. ich habe aber nur 980 euro bezahlt. vielleicht habe ich einfach glück. vielleicht sind die aber micht mehr soooo schlecht, wie sie zu beginn mal waren.
-
klär fährt sie