hallo
suche leute zum gemeinsamen fahren in raum Memmingen und in der umgebung.
wer lust hat einfach melden.
oder wer tipp´s hat wochin man in der umgebung mit demquad fahren kann bitte melden.
danke im vorraus:biggrin:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo
suche leute zum gemeinsamen fahren in raum Memmingen und in der umgebung.
wer lust hat einfach melden.
oder wer tipp´s hat wochin man in der umgebung mit demquad fahren kann bitte melden.
danke im vorraus:biggrin:
@Raptor350http://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=3650
das blöde ist ich habe ja das nicht selber umgebaut habe ihn so gekauft.
und der typ hat mir die origenallen stoßdempfer von vorne gegeben die sind nagel neu bloß bin in der sache nicht so begabt:smile: und ich haben kein ort wo ich das alle machen könnte und der händler den wir hier haben schmeißt die so ein preiß an den kopf das du lieber zu fuß laufen würdest. und da es ja langsam kalt wird geht das draußen auch nicht da es sau kalt ist.
da ich ja auch zu den ganzjahresfahrern zählen oder besser gesagt habe ich das vor. würde mich das schon interessieren.
bei mir wackelt jsa nichts sondern fährt sich total angespannt weil man die ganze zeit dran ist die karre auf der straße zu halten weil die ja sooo hypernervös ist.
ich glaube nicht das man probleme mitder sicht bekommt. schau doch mal die front scheine oder auch die hintere scheiben von einer S-klasse an die haben sowas und super dünnen drat.
danke für die schnelle antwort.
werde ich mal versuchen.
wenn noch tipps hatt nur her damit.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
das habe ich auch zuerst gedacht das die am arsch sind aber habe geschaut die sind alle trocken und auch der hintere und dämpfen tut er auch.
der ist hinten auch tiefer gemacht aber halt mit dem oriegenalen federbein.
und wie du sagst hypernervös und bei schlechten straßen springt er wie ein bock hin und her:smiley1:.
habe mal ne frage.
das fahrverhalten von meinem baby:) ist so komisch. also ich habe die ganze zeit damit zu kämpfen das das teil auf der straße bleibt und das bei 50km/h in der stadt( bei schlechten schtraßen) und auf der landstraße wenn ich mal hundert fahre brauchen ich die ganze spur um das teil auf der staße zu halten. mein smc hat ne geänderte übersetzung also der läuft 100km/h.(so neben bei) kann sich das jemand vorstellen oder kennt jemand sowas.
ich habe vorne die federbeine von einem Harley Davidson vom big twin und der ist tiefer. reifen 165/70/10 vorne und hinten 225/40/10. ein tommasellilenker.
ps. tut mirleid aber ich habe im forum nach solchen themen gesucht aber nichts gefunden.
danke im vorraus
hallo alle zusammen.
Ich bin der Alex bin22 jahre alt/jung jeder wie er es sehen will:smiley1:.
komme aus bayern ganz genau aus Memmingen.
fahre seit ca. 1 monat meinen ersten quad SMC Tomahawk 250.
also noch ein neuling auf dem gebiet. aber ich muss sagen spaß pur:daumen5: