Hallo,
ein paar Rundumsichtbilder (mein Gott, was für ein Wort) wären nicht schlecht.:wink:
Gruß
BlackLions
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ein paar Rundumsichtbilder (mein Gott, was für ein Wort) wären nicht schlecht.:wink:
Gruß
BlackLions
Moijen,
ich würde sagen: Sofort zum Händler:daumen5: bevor Folgeschäden auftreten.
Gruß
BlackLions
Hallo Silencer,
such mal den Bericht.
Der interessiert mich.:daumen5:
Gruß
BlackLions
Hallo,
tanke jetzt seit 1´ner Woche das V95 von Shell. Würde jetzt mal behaupten das die MXU 250 seit der Zeit einwandfrei anspringt und auch stotterfrei läuft.:wink:
Habe ebenfalls die Iridium-Kerze eingebaut und wie schon geschrieben,...es läuft alles Top.
Gruß
BlackLions
Hallo,
wir haben uns jetzt seit mehreren Tagen mit dem Thema TGB befasst. Nach ausgiebigem Studium von der Homepage werden wir für den Anfang mal die Blade 250 testen. Mal sehen, welcher ortsnahe ( Trier - Rheinland-Pfalz ) Händler uns so ein Teil zur Verfügung stellt.
Ein ausführlicher Bericht erfolgt dann hier im Forum.
Sollte uns die Blade 250 zufrieden stellen, werden wir ab Frühjahr 2009 einige dieser Maschinen für unsere Quadtouren einsetzen.:daumen5:
Gruß
BlackLions
Hallo,
stell mal ein Bild von dem Maleur ein. Dann kann man(n) Dir etwas genauer weiterhelfen.
Gruß
BlackLions
SUPER!:daumen5:
Hallo,
Spiel an den Radlagern ist eigentlich nicht normal. Die sollten schon fest sitzen.:elvis:
Am besten mal überprüfen lassen.
Hallo,
wie sieht es denn nun mit der TGB-Kategorie aus?
Gruß
BlackLions
Hallo,
ich schliesse mich der Einschätzung von wolf ganz und gar an.
Lass es wie es ist.:daumen5: 94 Sachen sind ganz o.k. für das Teil.
Gruß
BlackLions
Hallo,
scheint an Dir zu liegen.:wink:
Bei uns funzt es einwandfrei.:daumen5:
Hier der WELTentwurf:lauegh: