Beiträge von Bello28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Warum sollten meine Scheinwerfer nich erlaubt sein? Haben doch ne E Nummer. Der Gegenverkehr wird au net geblendet weil die Scheinwerfer ja nach unten ausgerichtet sind und da sie als Fernlicht geschaltet sind sollte man sie ja sowieso ausmachen wenn Gegenverkehr kommt.

Hatte au erst überlegt auf H4 umzurüsten aber man sollte halt bedenken das die H4 Birne deutlich wärmer wird und auch der Reflektor nicht wirklich für ne H4 geeignet is.

Aber Meinungen sind ja zum Glück unterschiedlich!!

Ich bin mit meiner Lösung sehr zufrieden. Was der TÜV dazu sagt werde ich nächstes Jahr im Juni erfahren.

Das hört sich doch schon mal gut an. Hab dem Verkäufer eben geschrieben ob er den Hebel und den Sattel auch verkauft, stand ja Schlachtefest da. Vielleicht hab ich ja Glück und kann alles zusammen erhaschen :D

Den Hebel bekomm ich dann schon irgendwie angebaut. Wie sagte einst Meister Röhrich "Das tüdeln wir dann ma ein bischen drumrum un dan geit dat schon" ;) ;)

Hallo Ingo!!!
    Ich denke Du hast ne gute Wahl getroffen. SMC ist natürlich nicht mit ner Suzi oder ner Yamaha zu vergleichen, hat aber auf jeden Fall ne sehr gute Verarbeitungsqualität.
    Wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich mir auch ne 300er Titangekauft.
    Leider ist es nur ne 170er geworden, die mir aber als Anfänger völig ausreicht.
    Wegen Deiner Größe gibts bei der 300er keine Probleme. Ich bin genauso groß wie Du hab aber noch 20kg mehr auf den Rippen wie Du und meine SMC hat mit mir keine Probleme.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen in Deiner Kaufentscheidung weiterhelfen.

:daumen5: Hallo!
    Also ich denke Du solltest den Ölmeßstab rausdrehen abwischen und dann wieder ganz reinschrauben dann wieder raus und ablesen. Das Öl sollte nun in der Mitte der geriffelten und glatten Fläche sein.
    Falls ich mich irren sollte bitte ich mich zu korrigieren.
    Es gibt aber glaub ich auch eine Bedienungsanleitung hier im Forum. Mußte ma die Suche verwenden.
    Guck ma hier
    http://www.quad-forum-nrw.de/downloads.php?do=file&id=43
    Gruß
    Bello 28

100kmH wär ein Traum . Jetz schaff ich grad knappe 80. Also ich hab auf meinen Originalreifen nur 0,7 Bar drauf. Meinste net 1,6 is ein bischen viel , is doch bestimmt ganz schön hart oder ?

Ob ma so was braucht oder net, muß halt jeder selber wissen. Habs halt nur bei meinem Kumpel gesehen.
    Das mit dem Bohren war mir auch ein bischen heikel, deshalb hab ich ja hier geschrieben.
    Danke für den Link JoJO. Werd mir im Frühjaht ne neue Kette holen am besten gleich mit Ritzel und Kettenrad oder ? Kann dann ja vielleicht auch gleich nen kleineres Kettenrad nehmen.

ANZEIGE