Könnt ihr ein Photo machen, Erlichgesagt ich weiß jetzt nicht wo ich noch suchen muss?
Beiträge von Schwam Potter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wofür ist der Jokerregler gut?
Hi
Wofür ist der Regler gut, wann sollten man es Benutzen und wie weit darf man es nach links verschieben?
Mit freundlichen Grüßen
Schwam Potter
-
Hi
Ich habe manchmal das Problem das der Motor nach dem ich es gestartet habe ca. 1 Minuten einfach wieder ausgeht, das habe ich bisher mit einen leichten druck mit der Daumengashebel umgangen, kann man diese Standgas umstellen damit ich es nicht umgehen muss?
Danke im voraus.
-
E-ton Vector 300, wie/wo anketten?
Hallo
Könnt ihr mir einen Endfehlen welche Ketten-, Bügel-, schloss an meinen Quad benutzen kann?
Welche Marken könnt ihr mir Endfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Schwam Potter
-
Hallo
Ich hab mich auch gewundert das ich nur eine Anleitung zu der 250 Model habe der nicht 100% mit der 300 übereinstimmt, zum Beispiel der Kickstarter, ich habe echt wie blöd danach gesucht, nun gut ein Seilzug unter meinen sitz ist auf jeden fall zu sehen, habe bis jetzt noch nicht gezogen.
Aber ich habe noch par Sachen die mich stutzig macht und zwar das öl Prüfstab wo befindet es den?, in den Bild der 250 Model (Seite 07)ist das eine weißer Schraubverschluß habe bis jetzt nicht gefunden? Nur der Fuel (Schwarzer Schraubverschluß, Seite 08).
Das E-ton Vector St 300 ist mein erster Fahrzeug und neuwertig (nicht gebraucht) da es bestimmt noch einige Sachen gibt die ich nicht versteh, werde ich demnächst eine weiteren Thread eröffnen müssen.
Also nochmals viel lieben dank an allem. :daumen5:
Mit freundlichen Grüßen
Schwam Potter
-
Hi, Ich glaube das währe was für dich.
-
Danke an allen.
-
Hi, in meiner Deutsch übersetzen Bedienungsanleitung steht nur wie man mit Startknopf (Elektrostarter) meinen quad starten kann, aber es gibt keine Beschreibung wie ich das Kickstarter benutzen kann, könnt ihr mir weiter helfen?
Wo Befindet es den und was muss ich alles machen?
Bitte Peimlich genau beschreiben, Danke.Habe einen E-Ton Vector St 300
Mit freundlichen Grüßen
Schwam Potter
-
Hallo
Ich bin auch ein stolzer Besitzer eines E-Ton Vector St 300, Nun da ich sehr oft in der Stadt rum Lungere, wollte ich mal frage, wo ihr dieses (Sehe Titel) auf euren Quads angebracht habt, Bilder dazu wehre natürlich toll.
Mit freundlichen Grüßen
Schwam Potter