Beiträge von Kein benutzer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Frank,
wie du weißt gab es schon klagen wegen lärm und daraus resultiert das 22 Uhr Verbot für Motorräder, bei vorletzten Treffen waren die Eigentümer der Pommesbuden sehr erbosst über die besagte Einlage und da wir noch da waren würden wir drauf angesprochen.
Kein Fahrzeug ist bei solchen Einlagen beherrschbar "Reifenplatzer wegen Überhitzung, plötzlicher Gripp Aufbau weil der Reifen warm ist, ...................." aber darum geht es nicht, sondern um das negative aufsehen erregen, was wie immer nicht an dem einzelnen hängen bleibt sondern erstmal auf alle, weil in der Erzählung danach heißt es nicht! Der und der Quadfahrer sondern die Quadfahrer.Komisch das so was nicht an der Kreuzung vor der eigenen Haustüre gemacht wird " da könnten sich ja die Nachbarn aufregen" oder auf einem abgesperrten Platz " da gibt’s keine Zuschauer zum Profilieren wie toll man doch ist"
aber ganz ehrlich, mir alles egal, das wird sich da schon von alleine regeln, dumm nur das wir auch erstmal unter solchen Hirnlosen Aktionen mit leiden werden.
Übrigens frage ich mich grade was einige sagen wenn eines tages ein durch so was hoch geschleuderter Stein einem das Auge ausschlägt? ups? oder was? das geht solange gut solange nichts passiert und was dann los ist hmm frage mal an der Mühle wie es damals mit dem Mopedfahrer war der bei solchen Aktionen ein Kind überfahren hat das vor Ort gestorben ist.
Und der hat auch gesagt mir kann nichts passieren ich beherrsche mein Fahrzeug nur das Umfeld bechersche er nicht -
-
sind auch dabei
-
Ne Rallrf nach dem Grilen mit Quad wir werden auch schuen das wir es schaffen am Sonntag
-
Löse meine Sammlung an Teilen für die Warrior auf da ich im Frühjahr auf ein anderes Fahrzeug umsteigen und meine Frau nicht soviel Verschleiß Produziert wie ich.
Teile Packet für Yamaha Warrior
A-Arms (Kugelgelenke noch sehr gut)
Achsschenkel vorn
Bremsanlage vorn
Bremspumpe Hinten
Bremsschläuche
Fußrasten
Schwinge
Lenkstangen
Tank
Stoßdämpfer vorn
Umlenkhebel
Heckverkleidung
Radsterne vorn und Hinten
Bremsscheiben vorn
Lenksäule mit Oberlager
Vergaser
Lenker
Diverse Armaturen
Und einiges an KleinteilenAlles zusammen 250€
Gebe es nur als Gesamtpacket ab -
Björn, kannst du nicht, du brauchst ein ÖL für Motorrad Motore wegen der Kuplung die im Ölbad ist.
Das mit den Interwalen hat ein Grund, und zwar ist es bei den Enduros und Cross maschinen auch so und geht mehr um die Verschmutzung durch Staub und die hohen und sehr oft auftretenden Schwerkräfte im Getriebe die bei jeder Beschleunigung entstehen und bei einem Quad kommt es oft vor, das mit dem Fehlenden Ölfilter bei einigen Modellen kommt natürlich auch noch dazu.
-
ganz wichtig die Werte sind im Kaltemzustand ca. 20°C
-
schade ist nur der Ausschnitt von dem originalbild auf dem man gesehen hat das der Laden ein Fotogescheft ist und das halt die Werbung war.