hier mal ein link mit aktuelen Plazirungen der Quadfahrer
in der Tabele bedeutet AP den Aktueler Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hier mal ein link mit aktuelen Plazirungen der Quadfahrer
in der Tabele bedeutet AP den Aktueler Platz
also Verzinken ist schon gut nur blos nicht feuer sondern wenn dann Galvanisch und dann besser als Verzinken vernickeln da nickel selbstheilend ist was bedeutet das kleine kratzer selber zuwachsen.
Den Lonzin Motor bekommst du über Ebay oder hier gibtes paar chinaquad spetzis die auch Händler wissen.
und noch ein paar
war mal wieder ein Lustiger Abend!!!
da ich so eine Liste nicht gefunden hab, habe ich eine erstellt
Mich wundert das es eigentlich eine Cam-am und Yamaha Rally ist die Restlichen Marken sind kaum bis garnicht vorhanden wie z.b. Suzuki
Rafal fängt an aufzuholen mal sehen was die umgebauter Raptor bringt.
Hat schon jemand eine Starterliste mit fahrzeug angeban gefunden?
Leute vorsicht mit preisangaben Quads sind ende des Letzten Jahres stark gestigen so wäre Z.b. eine Yamaha Warrior mit VKP Zulassung bei der Kravag Teilkasko ohne SB angemeldet am 1.03.2009 mit 76€ dabei und schon am 1.09.09 mit 160€ fand es heftig aber Alianz war nicht anders.
Die Farben sind Standardisiert, an allen Quads, an denen ich bis jetz an der Elektrik gefummelt habe, bedeutete die gleiche Farbe auch die gleiche Funktion.
hast recht am Quad nur nicht an der Schaltereinheit, den die gibtes von einigen Herstellern mit gute Leitungen und mit Leitungen die ich nichtmal als Klingeldraht nehmen würde und eben da sind die Farben oft anders, du bekommst sie von ich meine 35€ bis 65€ irgend wo muss ein unterschied sein den alleine an die Geldgier des verkäufers kann ich nicht glauben
Das mit der CDI ist unwarscheinlich, ausschlissen möchte ich nichts hab schon pferde Kotzen sehen, je nach was da an der Elektrick gefumelt worden ist neige ich oft dazu wenn die zu verbastelt ist und so aussieht, die rauszureissen und neu zu machen.
nur 2....
glaube es werden mehr, die uns kennenlernen möchten....
Also ich hab nur 2 Getroffen darum von meiner seites aus 2 wenn die zeit haben
die Lampe gibtes in verschiedenen Sockel und Stärken
http://www.lighting.philips.com/de_de/consumer…ighting&lang=de
Hallo Bärbel, das ist ja schön wir sind denke ich dabei je nach wie Dine Arbeitet aber zu 99% ja und eventuel 2 neue Gesichter die ich heute auf dem Rückweg von Scheppen getrofen hab.